- Reaction score
- 0
Das gilt wohl vor allem im Bereich Inf
Wer von euch hat schonmal nen Nod- bzw. GDI-Kommando im MP gesehen? ich ned...
Imo wird jedoch mehr Inf verwendet als man "merkt"
Rifle-men, Buzzer: Meistens durch Verkauf von Raff, oder durch "Rush" von Neulingen.
Rak-Truppen, Desintegratoren: Noch am ehesten anzutreffen. Falls ich in einem von fünf Spielen mal ne Kaserne baue, dann bau ich auch ein paar Rak-Truppen. Manchmal Desi-Rush
Engis: Nur bei Überraschungsangriffen, sehr selten wegen Tech-Gebäuden.
Shadow-Teams, sehr nützlich auch im Lategame. Sollte aber erst ab Radar verfügbar sein da man wenn man scoutet schon zu spät dran ist den Rush noch zu verhindern. Tech ist imo zu spät
öööhm, die ZoneTrooper, sieht man des Öfteren.
Jetzt muss ich schon überlegen...
Shock-Trooper, Scrin bildet irgendwie ne Ausnahme, vielleicht liegts an den schwachen Tanks
Natürlich, der Mastermind. Die wohl wirkungsvollste Inf-Einheit die man haben kann. Kann ein Match wenden.
Flametroopers, Grenadiere, (Scharfschützen): Nur auf urban maps wenn der Gegner viel in den Gebäuden hockt.
Aber trotzdem bildet Inf natürlich nicht die Haupt-Angriffsmacht.
Wer von euch hat schonmal nen Nod- bzw. GDI-Kommando im MP gesehen? ich ned...
Imo wird jedoch mehr Inf verwendet als man "merkt"
Rifle-men, Buzzer: Meistens durch Verkauf von Raff, oder durch "Rush" von Neulingen.
Rak-Truppen, Desintegratoren: Noch am ehesten anzutreffen. Falls ich in einem von fünf Spielen mal ne Kaserne baue, dann bau ich auch ein paar Rak-Truppen. Manchmal Desi-Rush
Engis: Nur bei Überraschungsangriffen, sehr selten wegen Tech-Gebäuden.
Shadow-Teams, sehr nützlich auch im Lategame. Sollte aber erst ab Radar verfügbar sein da man wenn man scoutet schon zu spät dran ist den Rush noch zu verhindern. Tech ist imo zu spät
öööhm, die ZoneTrooper, sieht man des Öfteren.
Jetzt muss ich schon überlegen...
Shock-Trooper, Scrin bildet irgendwie ne Ausnahme, vielleicht liegts an den schwachen Tanks
Natürlich, der Mastermind. Die wohl wirkungsvollste Inf-Einheit die man haben kann. Kann ein Match wenden.
Flametroopers, Grenadiere, (Scharfschützen): Nur auf urban maps wenn der Gegner viel in den Gebäuden hockt.
Aber trotzdem bildet Inf natürlich nicht die Haupt-Angriffsmacht.