Balancevorschläge

Das gilt wohl vor allem im Bereich Inf

Wer von euch hat schonmal nen Nod- bzw. GDI-Kommando im MP gesehen? ich ned...

Imo wird jedoch mehr Inf verwendet als man "merkt"

Rifle-men, Buzzer: Meistens durch Verkauf von Raff, oder durch "Rush" von Neulingen.

Rak-Truppen, Desintegratoren: Noch am ehesten anzutreffen. Falls ich in einem von fünf Spielen mal ne Kaserne baue, dann bau ich auch ein paar Rak-Truppen. Manchmal Desi-Rush

Engis: Nur bei Überraschungsangriffen, sehr selten wegen Tech-Gebäuden.

Shadow-Teams, sehr nützlich auch im Lategame. Sollte aber erst ab Radar verfügbar sein da man wenn man scoutet schon zu spät dran ist den Rush noch zu verhindern. Tech ist imo zu spät

öööhm, die ZoneTrooper, sieht man des Öfteren.

Jetzt muss ich schon überlegen...

Shock-Trooper, Scrin bildet irgendwie ne Ausnahme, vielleicht liegts an den schwachen Tanks

Natürlich, der Mastermind. Die wohl wirkungsvollste Inf-Einheit die man haben kann. Kann ein Match wenden.

Flametroopers, Grenadiere, (Scharfschützen): Nur auf urban maps wenn der Gegner viel in den Gebäuden hockt.

Aber trotzdem bildet Inf natürlich nicht die Haupt-Angriffsmacht.

Schön, dass du leute die evt. mal was Neues probieren als Noobs abstempelst.
Emitter kommen nur zum Tragen auf engen Maps, auf denen GDI durchtechen kann.

lies mal bitte richtig. ich hab niemand als "noob" abgestempelt. ich hab beschrieben wie ein und dieselbe sache verschieden beurteilt wird, je nachdem ob man beteiligt ist oder nicht.
und dass die emitter nur zum tragen kommen wenn man den gdi techen lässt (also dass man dann eigentlich schon vorher was falsch gemacht hat) hab ich doch auch geschrieben...ok..war wahrscheinlich nicht so deutlich zu erkennen.

damit du verstehst was ich mit dem post meinte hier nochmal konkreter:
wenn jemand mit einer taktik erfolgreich ist, dann kann er nicht ohne skill sein. denn er muss ja erstmal soweit kommen seine taktik auch durchzusetzen. und ich empfinde wörter wie "noob" und "skillless" als beleidigung und respektlosigkeit gegenüber dem gegner...der tut schliesslich auch sein bestes um zu gewinnen...und im krieg und in der liebe ist alles erlaubt. und DARÜBER reg ich mich hier auf ...auch wenn das hier vllt keiner versteht weil beide worte ja gern bei jedem 2. post in den mund genommen werden und sich keiner gedanken über so was macht.

überhaupt waren die emitter jetzt eigentlich nur ein beispiel. der post hätte eigentlich schon beim tanksapm ...oder beim mami...oder beim mammuth kommen können.

Last edited:
wusst ihr dass zwei planteare Trägerschiffe auf höchsten Rang einen Mammut killen in dem die kleinen schiffchen nur 1x drüberfliegen?

wusst ihr dass zwei planteare Trägerschiffe auf höchsten Rang einen Mammut killen in dem die kleinen schiffchen nur 1x drüberfliegen?

ne erst seit jetzt xD

dauert aber auch n bisl bis n trägerschiff den höchsten rang hat.

Back