warum regt ihr euch über die base stretcher mit den towern auf?
weil es langweilig ist und ihr dagegen verliert?
die emitter sind zu imba, und deswegen spielen des nur non skill player?
hm... und von den high-skill-playern spielt ja auch keiner nod, weil die scorps sind ja so imba, das wär ja langweilig^^
mein gott towern ist genauso eine strategie wie tankspam... und wenn dann der tower besser gemacht ist als der spam, bzw gut gegen den spam ist, dann ist es doch klar, das er oft gespielt wird...
genau wie der tankspam oft gespielt wird, weil er so effektiv ist...
sollen sich jetzt vor allem die schlechteren spieler auf schlechtere taktiken beschränken. nur damit ja der andere gewinnt?^^
ja, ich find die emitter auch op find aber fürs towern die obelisken schlimmer, weil man die einfach schneller hat.... nen gdi kannst evtl noch davon abhalten... gegen nod schwerer...
ach ja... ea hat ja schon ein paar änderungen angekündigt.. weiß gar ned, obs hier schon erwähnt wurde....
scorps 25% schwächer usw....
ich finde erlich gesagt, dass sie da an der falsche stelle anfangen...
somit nehmen sie ja die nod fast komplett aus dem spiel...
weil wenn die scorps geschwächt werden, dann gehen halt die meisten auf den predator spam.. dann sind wir wieder am anfang....
naja... ich wär dafür, die sammlerkapazität zu veringern...
weil dadurch würde mehr zeit bleiben, in dem die spieler sich scouten können etc...
und dann kann man auch mal auf den gegner reagieren, und wenn halt einer nur tankspam drauf hat, dann kann man ihn auch kontern, weil er nicht mehr so schnell kommt...
und ich finde, dass sollte ein strategiespiel ausmachen... auf den anderen reagieren.. und ned selber die beste bo haben, und die auswendig können, und egal was der gegner macht, man gewinnt eh...