Balance Veränderungen im ersten Patch

Die Steelz sollen aber noch zusätzlich endlich ihre Mammuts wie angekündigt als Veterans kriegen dann wären die denk ich ma ganz ok soweit :). Vllt noch Adaptive Armor stärken (wer benutzt den schon?!) und//oder Railgunaccelerators

ZOCOM evtl noch den Juggernaught oder stärkere Schallpanzer oder beides dafür vllt die Keramik Firehawk Panzerung um 20% abschwächen weil die am Boden sonst echt nix haben und easy mit AA zu kontern sind.

HF GL
Global Defense Initiative FTW!! :D

eXc//marine

Die Mechapede Änderung halte ich für ziemlich schwach. Irgendwie verfolgen sie mit dem Patch nicht wirklich das ursprüngliche Design dieser Unit: Sie soll universal einsetzbar sein, aber es soll für jede Situation ein Konter-Segment zur Verfügung stehen.

Anstatt dass man diesem Konzept folgt und das Disintegrator-Segment, das das einzige Problem an dieser Einheit darstellt, diesem Schema anpasst - nämlich dass es nicht mehr gegen alles, vor allem auch gegen Gebäude gut ist - nimmt man mal wieder nur globale Änderungen vor.

Meiner Ansicht nach hätten sie den Mechapede dahingehend verändern sollen, dass das Disintegrator-Segment nur gegen Fahrzeuge effektiv ist und gegen alles andere, da ineffektiv, nicht mehr eingesetzt werden kann. Das wäre der erste logische Schritt gewesen.

@mammut: Die Changes sind nich final und umgesetzt schon gar nich die machen immer noch was andres Apoc will hier wahrscheinlich nur Schaden begrenzen kann bestimmt noch ~14 Tage dauern bis Patch releast -.- :(

Naja mit 14 tagen kann ich leben...
Hauptsache es kommt überhaupt was!

:mad
@mammut: Die Changes sind nich final und umgesetzt schon gar nich die machen immer noch was andres Apoc will hier wahrscheinlich nur Schaden begrenzen kann bestimmt noch ~14 Tage dauern bis Patch releast -.- :(

:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry :shout :shout :shout :shout :shout :motz :motz:motz:motz:crack:crack:|.-_-

Trodem Danke an eXe|marine;):top:D;););)

20 prozent zu viel für den titan

steeltallons wird dadurch zu stark

nur t1 spammen: titans und werewölfe
t2 = upgegradete orcas, die ihr ziel treffen
t3 = veteran mammuths?

hab ja am anfang von kw von den stahlkrallen geschwärmt
jedoch feststellen müssen, dass sie up sind

wenn der patch rauskommt mal wieder nen paar runden steeltallons zocken.

Last edited:
20 prozent zu viel für den titan

steeltallons wird dadurch zu stark

nur t1 spammen: titans und werewölfe
t2 = upgegradete orcas, die ihr ziel treffen
t3 = veteran mammuths?

hab ja am anfang von kw von den stahlkrallen geschwärmt
jedoch feststellen müssen, dass sie up sind

wenn der patch rauskommt mal wieder nen paar runden steeltallons zocken.

T1=Titane+Wolverines;Sind dann endlich auch mal zu was gut!
T2=Versuchen mit Wolverines+Titane+Orcas über die runden zu kommen
T3=Versuchen mit Mammuts und Juggernauts über die Runden zu kommen(wirst immer weiter zurückgedrängt da du zu wenige Inf hast,keine T3 Def und sonst auch nicht mehr vorteile als normale GDI)
T4=Dein Marv kannst du nur mit T1 Infanterie (und Grenadierern)füllen,spätestens hier bist du platt

Last edited:
Die segmente des mechapeds müssten einfach spezifischer werden, sprich das z.B. das desintegratoren-segment nur extrem wenig schaden gegen inf+gebäude ausübt.
Das mit der reichweite ist eine feine sache. Sie könnten auch die zeit, in der jedes einzelne segment gebaut werden kann, um 100% erhöhen(nicht zu schwach und nicht zu stark).

Reduce mechapede speed 10%, disintegrator segment range/damage 20%, increase segment cost to $200

Very bad choice imo...... they should of just made it weaker/more expencive but remain its speed since its open for kiting and such.

@Mammutpanzer: Kein Problem ;)

-------------------------------------------------------------------

Hm ich würd auf kein Fall behaupten dass Steelz OP werden da Titane langsam und erst später und in geringerer Zahl vorhanden sind (weil teurer und längerer Bauzeit) und das PB Upgrade für Werwölfe gibts erst ab T2. Und ihnen fehlt komplett T3 Defense // Schallpanzer // Heavy INF was doch harte Nachteile sind. Zudem sind Werwölfe ohne PB Upgrade und (auch verstärkte) Titane easy mit Rak-Zeros und T1 Panzern konterbar ST sollte also trotzdem keine Rush Faction werden.

UP wären sie aber mit stärkerer Adaptive Armor // Railgunaccelerators // Veteran Mammuts // Behemoth auch nich da sie eben endlich wie beabsichtigt auf rohe Gewalt setzen genau wie die Black Hand, die verzichten auf viel haben dafür aber gute INF // Purifier :)

Lasst uns Hoffen dass 1.01 bald kommt! :-/

mfg

Ich glaub aber auch das 20% mehr HP den Titten nicht viel hilft.
Geschweige denn den Talons.
Da muss echt noch was anderes kommen.

dass sie am Läuterer und der Infanterie gar nichts ändern wollen, wundert mich

ne, den Patch würde ich nicht besonders gut finden

dito@MrYuri@Mechapede Änderung

durch die Titan-Stärkung werden GDI und ZOCOM auch nicht besser

Wie bereits vorhegesagt:

Nach dem Patch wird eben Nod statt Scrin abused...

Coole Sache, dann müssen wir nur noch warten bis RA3 realeased is, und dann wird der patch kommen :ugly

Steel Talons sind zur Zeit die schwächste Fraktion. Eine Erhöhung von HP 20% von Titan wird nicht ausreichen.
M.M.n. sollte GDI Steel Talons folgende Änderungen bekommen:

Repair APC muss zum attackieren selbst lenkbar sein - Reperaturen müssen 25% schneller gehen - Bisher ist diese Einheit nutzlos !

Es fehlen sniper,zone trooper und kommando daher sollte das
Infantery Upgrade stärker werden !

Behemouth bauzeit reduzieren !

Titanen sollten nicht von anderen Titanen/Tripots zertrammpelt werden können !

Es fehlt die Schallkanone daher sollte die normale Verteidigungskanone mehr damage aushalten!

Schrott mit dem Pede. Ich will keine Preiserhöhung sondern einen Baudelay der je weiteren Segment um 0.5 Sekunden steigt. Sprich erstes baut man direkt an. 2tes nach 0.5 Sekunden usw.

So wird die Unit vermutlich gleich wieder preislich unrentabel.

Wenn nur eine Einheit extrem verstärkt wird, läuft, dass doch wieder nur auf 1-Unit-Gespamme raus :anime
Wieso, dass ist doch C&C live ^^

k, jetzt nur noch 2monate

Back