Balance Veränderungen im ersten Patch

Hmm 20% könnten echt was viel sein aber vielleicht ist es ja nötig.
Die sollten aber auch dieses Reperaturfahrzeug der Steel Talons verbessern. Bringt momentan nicht so viel.
Dass Fanatics verbessert werden, find ich auch sehr gut, da die echt keiner mehr benutzt hat.

Titan HP um 20% rauf wird denke ich nicht reichen, um die anderen Nachteile der Fraktion auszugleichen :p Lieber noch andere Units/Upgrades mit einbeziehen anstatt nur die Titans buffen ^^. Z.B. Railgun Upgrade nur 4000$ oder so.

Im Ansatz ist das richtig, ST sind auf das RG-Upgrad ausgelegt (ZOCO hat dafür Schall), allerdings braucht die fraktion auch was im early-Game um überhaubt zum Techen zu kommen.

Angesichts des Preises eines Tinans muss auf jeden fall die HP erhöht werden.

bitte noch den Black Hand SPam beheben dann können wa mal weiter reden. Aber das sind die Hauptkritikpunkte
und wenn es schnell behoben kann man ja mal wieder aktiv spielen :P

Super, dann kann ich endlich wieder talons spielen :D

talons = OP nachm patch :D

...APOC der laberkopp...

...was der patch braucht war ja eigentlich klar, wann er kommt ist mal viel wichtiger...hoffe ich darf den tag noch erleben...

mich würds interessieren,
ob die ihre änderungen auch wirklich ausprobiern,
oder das eher nach 'augenmaß' machen..

Bleibt noch zu hoffen, das der Patch auch iwann mal kommt^^ Aber bin mal optimistisch...
Gut, das die Fanatics wieder verstärkt wurden :)

I think Titatns buuff is wrong move. I hope im wrong but this can make titan/wolvs spam game . I think the armor upgread moved in to tier2 command post would be evrything what talons need .( also the tier 1 tanks in scrin and nod have upgread in command post ) .

^^Dieser Vorschlag von Rdy4Action aus dem EA - Supportforum, hört sich auch recht interressant an.
auch wenn ich der meinung bin das dadurch nur ein mehraufwand an micro endstehen würde.

Meinst du im ernst das ST dadurch stärker wird???Nein,die werden danach immer noch schwach sein.:(

Was würdet ihr davon halten wenn das Railgunupgrade für Steel Talons schon ab T2 verfügbar sein würde??

Das wäre Bullshit,dann hast du ja gleich wenn das Tech-Center fertig ist das Railgunupgrade und kannst fröhlich Mammuts pumpen.Wozu bräuchte man da denn dann noch das Tech-Center?Außer um Mammuts und Juggernauts bauen zu können?

Dann aber bitte auch den Laser :P... nee ich find das imo schon gut wie es ist..

Ich finde es lustig und nervig zugleich, wenn einige wieder lauthals "Schadensbegrenzung"
rufen. Ist ja schlimmer wie eine Zicke, der man es auch nie Recht machen kann:z.

Finde alles gut bis auf die Titans

Die war'n den Preds (stärkste T1-Panzer) beinahe ebenbürtig

20% is viel zu viel :(

dafür kostet der titan ja auch mehr also nen pred also darf er ja wohl zumindest ebenbürtig sein.

ich finde man sollte die mechape vielleicht noch auf 6 segmente begrenzen oder es irgendwie amchen das die nciht mehr in sich selber laufen können da man so den kopf kauf trifft. oder er bekommt wie jede andere einheit nur eine trefferzone und ist kaputt sobald die energie down ist egal wo mann trifft

Auserdem muss der Titan viel aushalten. Die steel talons müssen immerhin ohne sonnic emmiter verteidigen

Ich finde es lustig und nervig zugleich, wenn einige wieder lauthals "Schadensbegrenzung"
rufen. Ist ja schlimmer wie eine Zicke, der man es auch nie Recht machen kann:z.

Vielleicht schreien alle lauthals "Schadensbegrenzung" weils nunmal Schadensbegrenzung ist? Oder findest du es normal, wenn die Qualitätssicherung nicht bemerkt, dass das Spiel auf der Hälfte der Konfigurationen unspielbar ist, wegen Asynchs?

dafür kostet der titan ja auch mehr also nen pred also darf er ja wohl zumindest ebenbürtig sein.

ich finde man sollte die mechape vielleicht noch auf 6 segmente begrenzen oder es irgendwie amchen das die nciht mehr in sich selber laufen können da man so den kopf kauf trifft. oder er bekommt wie jede andere einheit nur eine trefferzone und ist kaputt sobald die energie down ist egal wo mann trifft

Mit ebenbürtig meinte ich, dass sie im Preisleistungsverhältnis fast gleich sind (Titan war schon immer stärker als ein Pred)
Aba man kann auch viel spekulieren
Schauen wir einfach mal wie sich's nach dem Patch entwickelt :)

und das von einem inf und macha spammer

Is doch ganz klar, dass ich die stärksten Units bau

Das macht man in jedem RTS, wenn man Erfolg haben will

Und wenn du gg sowas net klarkommst, musste entweda auch lamen, aufhörn oder besser spielen

Wobei ich dir letzteres empfehle :top

Last edited:
Vielleicht schreien alle lauthals "Schadensbegrenzung" weils nunmal Schadensbegrenzung ist? Oder findest du es normal, wenn die Qualitätssicherung nicht bemerkt, dass das Spiel auf der Hälfte der Konfigurationen unspielbar ist, wegen Asynchs?

Ich sprach damit eher "euer" Verhalten an.
Dass EA in Sachen Support eine absolute Vollgurke ist, bestreite ich garantiert
als letzter:D.

Auserdem muss der Titan viel aushalten. Die steel talons müssen immerhin ohne sonnic emmiter verteidigen

Du kannst aber nicht wegen dem Fehlen einer Lategame Deff ne Earlygameeinheit buffen.

Das wäre ein falscher Ansatzpunkt :/

Z.B. Railgun Upgrade nur 4000$ oder so.

Kannste vergessen, Upgrades haben nur nen festgelegten Preis, das kann man nicht einach für eine Fraktion mal ebend so ändern, EA müsste dann ein neues Upgrade machen und alle Einheiten und Kampagnenmissinen darauf umschreibenl...

Genauso bei neuen Einheiten - EA wird da nicht viel ändern, neue ZTs für ST würden wohl auch die entsprehcnden Upgrades nachsichziehen und für Sniper müssten auchBehemonts angepasst werden, damit man sie als Artillerie nutzen....
(es sei aber anzumerken das man im WB auch Zone Trooper für ST plazierenkann)

Back