Balance Mod Server offline

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
Aufgrund des 1.04 ZH Patches von EA der gestern released wurde, haben wir uns dazu entschlossen, den Balance Mod Server vorerst offline zu stellen. Wenn ihr ACETON also benutzen wollt, startet einfach mit dem Zero Hour Module.

Sollte es in der nächsten Zeit wieder einen neuen Balance Mod geben, werden wir den Balance Mod Server selbstverständlich wieder online stellen.

MFG Daniel

hm, ich finde wegen einiger sachen, zb marodeur sollte man den server online lassen, einige wollen vielleicht damit spielen :)

TaLLa2XLC said:
hm, ich finde wegen einiger sachen, zb marodeur sollte man den server online lassen, einige wollen vielleicht damit spielen :)
Der Balance Mod 0.7 ist bis auf die Maps gleich mit 1.04. Und wenn man die 0.8 Beta spielen möchte kann man dies ja auch ohne Probleme mit dem Zero Hour Module tuen :)

noob frage, aber weis es echt nicht da ich mit 1.03 fast kein gla mehr gespielt hab. braucht man in ea version bei tox 3 terrors für ne china wf/supply oder 4 terrors? irgendjemand hat gesagt man brauch so wie immer 3, aber im balancemod sinds ja 4.

Soweit ich weiss wurde an den Terroristen nichts geändert, daher wohl 3.

hi

also ich habs mal getestet, ich hab sowohl mit Tox als auch mit TnT 3 terrors gebraucht ^^

Zhund0r said:
cool, kein Aceton mehr für ESL ^^
Sehr konstruktiver Beitrag...

Die ESL benutzt natürlich weiterhin ACETON, allerdings seit 1.03 nicht mehr den Balance Mod da dieser sich ja nun zum größten Teil in der offiziellen Spielversion befindet ;)

100% agree Yuri

zhund0r wenn du schon zpamst dann richtig ;)

Back