- Reaction score
- 0
Achso dann halte mich raus.Sorry.USA ist also overpowered gegen GLA -_- Ich muss hier raus.
Bewertung said:sORRY sHADOW; DU LÜGST GRADE WIEDER. R4v3n
Ich weiche nicht aus, ich will erstmal wissen, worüber genau wir diskutieren, was wir wollen.Wenn du jetzt auf einmal auf alles irgendwie versuchst auszuweichen,
kommen wir absolut nimmer weiter und ich kann das Topic hier
eigentlich closen.
Endlich mal einer, der klipp und klar sagt, dass er, wenn dann für diese Maps balancen will.Fakt ist, dass uns somit fast nur TD und FE interessieren.
Einfach irgentwas auszuschließen, nur weil ein Großteil diese Armee nicht spielt finde ich sehr falsch.Fakt ist, dass den Großteil sicherlich auch keine Armys vie vChina interessieren, man spielt sie ja sowieso nicht.
Mal im Ernst jetzt - du willst mich und den Rest hier doch wohl aufR4v3n said:Ich weiche nicht aus, ich will erstmal wissen, worüber genau wir diskutieren, was wir wollen.
Ohne dem ist es sinnlos zu diskutieren.
Ich habe es schonmal erwähnt:Endlich mal einer, der klipp und klar sagt, dass er, wenn dann für diese Maps balancen will.Fakt ist, dass uns somit fast nur TD und FE interessieren.
DickesWenn Balance, dann fixiert auf TD (1on1) und FE (2on2) - alles andere wird
vorerst ausgeschlossen.
oder man schwächt seinen maro bzw. nimmt ihn ihm weg.[GC|DMraider said:- Toxin weapons damage (Tunnels and Tox rebels) reduced vs heavy armoured vehicles like tanks by 30%