- Reaction score
- 1
flamer drop ? gegen welchen guten Toxin Spieler soll sowas denn funzen ? Das ist 'ne QM-Strat, genauso wie middle gegen USA ^^ Von daher sehe ich da keine Probleme ...
Ich finde die Idee von YuRi garnicht mal so dumm. Man sollte einfach auch in ZH professioneller werden und von den "universal"-units (units, die gegen alles gut sind), wegkommen und wie in Classic den unit-counterunit-modus wieder aufleben lassen finde ich. Die counterunit zum flametank ist nunmal der marauder, wer als erstes 'nen scorp oder mass techs baut hat's dann eben schon verbockt - so wie man im 2v2 gegen airforce ja auch keine bms baut mit China oder so ...
Allerdings muss man aufpassen, dass dieser flamerschaden nicht zu stark wird, weil sonst ist es wirklich imba. Ich werd' mit YuRi sein Mod gleich mal testen und dann werden wir ja sehen
Ich finde die Idee von YuRi garnicht mal so dumm. Man sollte einfach auch in ZH professioneller werden und von den "universal"-units (units, die gegen alles gut sind), wegkommen und wie in Classic den unit-counterunit-modus wieder aufleben lassen finde ich. Die counterunit zum flametank ist nunmal der marauder, wer als erstes 'nen scorp oder mass techs baut hat's dann eben schon verbockt - so wie man im 2v2 gegen airforce ja auch keine bms baut mit China oder so ...
Allerdings muss man aufpassen, dass dieser flamerschaden nicht zu stark wird, weil sonst ist es wirklich imba. Ich werd' mit YuRi sein Mod gleich mal testen und dann werden wir ja sehen
thx. Naja, auch wenn viele sich für intelligent halten, indem sie labern, ich könne nur nuke, muss ich das leider wiederlegen und zugeben, dass ich selbst zu meinen aktivsten cw-Zeiten schon genauso toxin gespielt habe. (ich hab's nur dann wegen dem worker-bug aufgegeben) Und da ich eben auch toxin-Spieler bin, weiß ich selbst ganz gut, dass es gegen China eben doch nicht so extrem einfach ist, wie's auf dem Papier aussieht - schwer ist es allerdings auch nicht gerade. Daher kann ich denke ich in diesem Fall über das balancing gut urteilen, da ich dieses matchup mit beiden Seiten schon sehr häuftig gespielt habe.Nickel said:Ich stimm dir in allen Punkten voll zu.
Und respekt das du net beim tox schäwcher machen übertreibst, like Busse nur noch 2 rpg und Tunnel 1600...
Die nuke-Gamer sollen sich was neues ausdenken, während die toxin-gamer nur ihren 0815-shit runterzuspielen brauchen und damit in der Regel trotzdem gewinnen ? Schwachsinn. Wenn dann Gleichberechtigung ...blowfish said:das ist gut so und soll so bleiben. ihr werdet das game nie komplett balancen können, wäre dann ja auch langweilig. belasst es doch einfach und findet für nuke neue taktiken. das sind die nuke gamer halt net gewohnt, nach 2 jahren midbunker
?