Balance Diskussion: Tox vs Nuke

Nickel said:
Marodeure Stufen abschwächen is glaub cih bis jetz das Beste was ich gehört hab. So isser immer noch stark aber nimmer so das 1 Maro mal eben nen Ovi oWnt.
Hmm, weiss gar nicht ob das überhaupt so einfach machbar ist
Mir war so , ist schon ne Weile her als ich das letzte mal da reinschaute,
als wenn die Beförderungen für alle Einheiten pauschal gelten, also z.b. einfach
Hero = +20% Health

edit:Ups, sorry

Wieso gibt man nicht einfach den Dozern (auch denen von USA) und den Sammeltrucks von China das doppelte an HP?
Das sind richtig fette Trucks, die von 1 Tox Trooper vernichtet werden wenn man mal kurz pennt.

schwachsinn den flamer resistenter zu machen! schafft er einen tunnel jetzt allein!? dann sag ich gg no re für tox !

rofl makautz dann dürfen gla worker nicht mehr überfahren werden! rofl sry 4 doppelpost

OneOrTwo said:
schwachsinn den flamer resistenter zu machen! schafft er einen tunnel jetzt allein!? dann sag ich gg no re für tox !
blödsinn, dann soll der tox doch einfach nen maro ausm tunnel holen und den flamer killen, wo ist das problem? ich finds allgemein schlecht dass der tox tunnel soviel dmg gegen tanks macht, der hat nen säure angriff damit er gegen infantry gut ist, wieso er damit auch gleich gegen fahrzeuge deutlich mehr schaden macht hat für mich eh noch nie nen sinn ergeben^^

ich frag mich warum ihr immer soviel verändern wollt, maro reicht vollkommen, ihr schwächt eine sache bei tox und macht eine stärke bei nuke...

ähm wenn du deinen ersten flamer ziehst hat der gla noch keinen tank ! ich sag nur td dein laster in meiner offbase auf die worker flamer hinterher gg no re außerdem find ichs witzig wie sich leute äußern die weder tox spielen noch ahnung haben! Nickel hat recht lasst die maros etwas schwächer und gut ist!

nur weil hier einige zu blöd sind, nuke zu spielen muss man tox nicht noch komplett kaputt machen. ausser die maros find ich tox ganz ok!

einer hats vorher schon gesagt:

noob tox < noob nuke
pro tox > pro nuke

das ist gut so und soll so bleiben. ihr werdet das game nie komplett balancen können, wäre dann ja auch langweilig. belasst es doch einfach und findet für nuke neue taktiken. das sind die nuke gamer halt net gewohnt, nach 2 jahren midbunker

jo blow! es ist unglaublich , früher haben sich die tox gamer aufgeregt wayne?! und ejtzt wo nukeler rumheulen und der bmler( yuri ) ist der slebst nuke ist muss was getan werden ROFL!

.... selbst mit der Health abschwächung is Tox ja immernoch overpowerd vs Nuke (auf den meisten maps).... deswegen würd ichs bei der maro abschwächung belassen...

PS.: nen BM für Stealth wär geil ... mit Helix, Raptors, Ovis :D

Lotti du bist sowas von lächerlich.
Was bringt es YuRi, Nuke stärker zu machen, wenn er selbst kaum noch spielt?
Und selbst wenn er spielt, dann spielt er doch sowieso Inf :umleitung

macht einfach maro so wie in der mini-mod und rest so lassen :D

Schwächt erstmal den Marodeur ab, testet das Ganze ausführlich, wenns dann passt: ok. Wenns nicht passt geht einen Schritt weiter und verändert das nächste.

Aber warum immer gleich mehrere Sachen auf einmal verändert werden müssen ist mir echt schleierhaft :o

lottus und blowfisch die 2 größten 1on1 naps die sogar ich noch alleine mit gedanken mit nuke plätten könnte labern hier nur bs -.- omg

schwächt den maro und gut ist und dann erst weiter kucken

Warum spielen wir nicht gleich wieder alle classic und ruh is?!?
Geht das nicht das der flamer mehr schaden gegen tox tunnel macht aber bei anderen gebäuden und einheiten gleich stark bleibt? So war das gemeint.

lol sleepy ich glaub von den letzten 10 1v1s gegen dich hab ich 9 gewonnen du nappel. soll ich replays rauskramen oder was?^^ naja brauchst ja nur esl guggen :D

edit: wieso soll ein flamer einen toxtunnel killen? das wäre ja der reinste witz^^

blowfish said:
edit: wieso soll ein flamer einen toxtunnel killen? das wäre ja der reinste witz^^

Meine Abneigung gegenüber Leuten, die kein Classic gespielt haben und sich nun in ZH 'Pro' schimpfen wird immer wieder bestätigt. :)

Alle reden hier jetzt über flamer.

Aber als der Marodeur noch war wie früher hat sich doch keiner groß beschwert, oder?
Wieso also jetz den flamer stärker machen wenns reicht den Maro abzuschwächen?

Nickel said:
Alle reden hier jetzt über flamer.

Aber als der Marodeur noch war wie früher hat sich doch keiner groß beschwert, oder?
Wieso also jetz den flamer stärker machen wenns reicht den Maro abzuschwächen?
Naja, warum wird eigentlich fast immer nur Tox gespielt?...

MrYuRi said:
Naja, warum wird eigentlich fast immer nur Tox gespielt?...
weil der zusätzliche tox angriff der meisten units die beste waffe gegen jegliche art von infanterie ist - das soll auch so sein
gleichzeitig verstärkt der zusätzliche tox angriff aber auch jeglichen schaden gegen fahrzeuge/air, gebäude kp - das ist zwar so, aber so vom logischen her ka wieso eigentlich?

Back