Dem stimme ich zu! Wozu brauchen wir ein zweites Topic zum selben matchup, Daniel? oOMacBeth said:

FrAnt1C said:noob tox vs noob nuke => nuke win
pro tox vs pro nuke => tox win
die meisten nuke spieler können nur nuke/tank als army, wissen nicht wo man den tox gut stört
schaut euc paar meiner esl replays an, z.b. vs Ogeday, das sieht balanced aus, ich habe 3 dozer gemacht die car bombs zerstört 1 wf 1 af, flamerdrop dann helixspam tech etc
ist halt mehr skill als 0815bm spam oder mitte oder?
wenn nuke bisel micro hat hats immer ne chance vs tox und wems immernoch stinkt der soll usa lamen oder selbst tox zocken
*bezieht sich nur auf td auf allen anderen maps hat nuke keine chance*
HP wurden meiner Meinung nach wesentlich verkürzt - jedenfalls habe ich das Gefühl, dass seit 1.3 die Helixe nichts mehr aushalten oOMrYuRi said:Helixe wieder stärker? Wo wurden denn die Helixe schwächer gemacht? Doch nur der vom Infantry General...
Ja, bei deinem micro kann das durchaus vorkommen ...OneOrTwo said:jo genau und für auch einfach wieder nur noch mass maos und schon habt ihr gewonnen ! lol @ tanx!
"ihr" ??? ich glaub ich les nicht richtig ... Wer hat denn gegen mich tox vs nuke sogar auf Desert Fury verloren ? Wer hat gegen mich in CW tox vs nuke verloren und das matchup dann als imbalanced zu Gunsten von nuke dargestellt ? Wer nimmt gegen mich auf TD nurnoch INF weil er es nicht schafft, mein nuke mit GLA toxin zu schlagen ? An deiner Stelle wäre ich mal ganz still ...Jeder gute nukler ( für mich spalding) ist in der lage tox mit nuke zu schlagen. nur wenn ihr 0815 nukler nur nuke gepsielt habt weil ihr moas spammen könnt dann tuts mir leid!
.edelbaum said:Ein Humvee kann schliesselich auch nicht auf Air ballern. Trotzdem kann ein guter USAF Gamer das ganz gut kompensieren.