OneOrTwo said:wer meint tox ist overpowered den lache ich aus! weißte keiner macht sich mehr gedanken über humvees aber tox abschwächen kindergarten! nuke ovis+ ecm ende aus für tox! wer das nicht kapiert ist selbst schuld
LAWL nice spruch, kenn ich zu gut ausm RL >.<Lappen said:selbst schuld, wenn man mit nem messer zu ner schiesserei fährt....
Nickel said:"Toxin Granaten sollte es nur als update geben"
Das ist das letzte, dadruch würd man tox mirror zerstören.
komisch... ich dachte bisher dass Nuke Maos keinen Generalspunkt kosten und ne kürzere Bauzeit als ein Skorpion haben[iD|Raptor|dky] said:Was die meisten hier vergessen ist das die Maos ja auch einen Generalspunkt kosten ne lange bauzeit haben und etwas teuerer im vergleich zu den scorpions sind.
blowfish said:ich hab früher in cw eigentlich nur toxnuke oder toxmirror gespielt, und bin da doch auch auf paar gute nuke gamer getroffen. ich denke wenn der nuke die ersten minuten ohne großen schaden am nachschub usw. übersteht, und nicht die ganze map verliert, stehen die chancen NICHT schlecht!
ich sag nur infernalgeschütz! wenn der gegner erstmal 4-5 ovis + 3-4 emc + outpost + 3-4 infernal und migs+helixe zur flankenabwehr stehen hat, wirds für den tox eng! aber bis dahin isses n schwerer weg, wenn der tox micro hat und ständig am nachschub rumfummelt
ich red jez von td, allgemein kann ich das net so sagen
generell find ich ist der tox schon schlagbar, nur man braucht halt inzwischen für den nuke gen auch skill, nicht nur der tox spieler![]()