- Reaction score
- 0
mal aus gegebenen anlass...
ich bin der meinung, dass mir,wenn überhaupt, ein 3-tage-bart steht...
war in letzter zeit etwas rasierfaul (typisch student halt
) und habe mich seit hm ich glaube 1,5 wochen nicht rasiert.
meiner meinung nach sieht es nicht so toll aus - mein bart recht ohne form, die haare wachsen eher lang als dicht und zudem nicht gleichmäßig.
um zum punkt zu kommen: vor ein paar wochen sah mein bart schonmal ähnlich aus (zwei kumpels von mir waren der ansicht ich solle ihn doch abrasieren / ich war der gleichen ansicht)
meine mitbewohnerin hingegen meinte: "nee lass ihn stehen du siehst mit bart viel besser aus" die gleiche ansicht vertrat ein mädel mit dem ich ... naja andere sache, die ins nl gehört
sprich mich interessieren mal so eure erfahrungen damit - sowohl eure meinung als auch das feedback eures weiblichen umfeldes (so im alter 21+) - rasieren, stutzen oder wachsen lassen?
sofern ein bart, welcher art - gibt ja mehrere möglichkeiten, wie bspw.
der 3-tage-bart
der henriquatre
der victor emanuel
der kinnbart
oder auch der vollbart
ich bin der meinung, dass mir,wenn überhaupt, ein 3-tage-bart steht...
war in letzter zeit etwas rasierfaul (typisch student halt

meiner meinung nach sieht es nicht so toll aus - mein bart recht ohne form, die haare wachsen eher lang als dicht und zudem nicht gleichmäßig.
um zum punkt zu kommen: vor ein paar wochen sah mein bart schonmal ähnlich aus (zwei kumpels von mir waren der ansicht ich solle ihn doch abrasieren / ich war der gleichen ansicht)
meine mitbewohnerin hingegen meinte: "nee lass ihn stehen du siehst mit bart viel besser aus" die gleiche ansicht vertrat ein mädel mit dem ich ... naja andere sache, die ins nl gehört

sprich mich interessieren mal so eure erfahrungen damit - sowohl eure meinung als auch das feedback eures weiblichen umfeldes (so im alter 21+) - rasieren, stutzen oder wachsen lassen?
sofern ein bart, welcher art - gibt ja mehrere möglichkeiten, wie bspw.

der 3-tage-bart

der henriquatre

der victor emanuel

der kinnbart

oder auch der vollbart