Back 4 GOOD

juhu obi
da ich gesehen habe dass der link in deiner signatur auf mein webspace geht, hab ich die ganze fotos auf diesen link draufgetan :) (nur die original sind nicht drauf- nehmen zu viel speicherplatz weg)
hf

Last edited:
yo cle und ich haben als kleine ffg sessions , kannst ja mal mit einsteigen , wir b00ten traccce fuer dich :smokin

hmm snake bei deinem insomnia remix kommt in der mitte mal voll lang laber laber , da kann man ja garnit drauf tanzen eh?

broken wer bist du eigetnlich und 2. was erzählst für müll ?? ich spiel seit ewigkeiten keine 1-1´s mehr daher kann es auch nicht sein das ich gg. dich gespielt hab und schon gleich überhaupt nich 3 spiele hintereinander. das letzte das ich 3x 1-1 gegen selben gemacht hab war xtc und der hat alle 3 geloost. außerdem interessiert das keinen...

das niveau des united-forum ist echt am boden.. dachte die rtcw/cs community is armselig aber an ts kommt keiner ran

champsite: deutsche meisterschaft cns mit 3 fetten geschenkpacketen
huh?

gabs wohl fette trostpreise..
:smokin

:pp :pp

btw: ich würd gern mal wieder clanen hast du noch lust?

btw obi gib mal msn oder icq lass paar ffgs spielen

*jonas :]

jap habe ich das erste game wahr auf tera dort hat er gesiegt das 2 game wahr ff da habe ich sieg und das 3 wahr re ff dort hat er sieg

wenns wirklich so war freu dich :> ich kann mich leider nich mehr dran erinnern, muss xx jahre back sien :>

omg jonas is back =) wurde ja auch zeit dasste ma wieder vorbeischaust ^^

jetzt ja ich wahr der vogel der dich per email zu einem game herausgefordert hat apendix2 nur bin ich nicht mehr so übereifrieg wie früher

insyder immernoch der alte ähm Depp....

huhu jonas alter pusher kollege lol

mfg
JuReL

lalal insyder ist schlau pssss da darfst doch net zu ihn depp sagen sonst stresst er dich so wie mich O_o

Back