Baaaah was war nu wieder falsch.....

Joined
Mar 25, 2010
Messages
284
Points
0
Als erstes: DUMMES ZEUG KANN DRAUSSEN BLEIBEN!!!!!
Ich hab jetzt grad das 5 mal hintereinander verloren weil toss und Zerg bessere Air haben.Ich kann machen was ich will aber Zerg ist für mich ein rotes Tuch.In dem Spiel gegen Zerg hab ich alles gehabt,Thor,Marines,Vikings aber diese verkackten Mutas im mix mit anderen Airunits sind nicht zu schlagen.Meine Einheiten sind krepiert wie Eintagsfliegen.In einem Spiel hab ich meine Base gesichert und baue grade meine Werkstatt da kommt von hinten dieser komische Zergtunnel und schwupps alles im Arsch weil Zerglinge und Hydras en mass angestürmt kommen und in diesem hier hab ich nichtmal einen Marine draussen da kommen 4 Zerglinge an.Also,Replay ansehen und bitte sagen was ich da noch machen soll.Das Kampfschiff ist wohl keine Lösung weil das für die Leistung die es bringt viel zu teuer ist.
Maaaaan,ich flipp gleich aus.
 

Attachments

  • classic imba.SC2Replay
    98.1 KB · Views: 4
wenn du selebr gleich mit deine ersten truppen angreifst könne das helfen... dadurch wird sein fortschrit erstmal gebremst und du kannst ordentlich nachrüsten...
 
Das Versuch ich gegen Zerg gar nicht mehr.Bin so oft auf die Fresse geflogen damit das ich jetzt erstmal Versuche meine Base dicht zu machen.Selbst das Funktioniert nicht.
 
Das Versuch ich gegen Zerg gar nicht mehr.Bin so oft auf die Fresse geflogen damit das ich jetzt erstmal Versuche meine Base dicht zu machen.Selbst das Funktioniert nicht.
weil du es verdammt nochmal immer noch falsch machst! nimmst du tipps die dir gegeben werden eigentlich ernst oder liest sie überhaupt?
oder suchst du nur bestätigung indem leute sagen 'ja, du hast recht, alles ist imba außer was du machst, das hat gar nichts damit zu tun dass du absolut lernresistent bist.' ?

Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten gegen nen zerg der die halbe map zuexen kann noch zu gewinnen? vor allem wenn du den stein bei der goldexe stehen lässt und deine arbeiter doppelt so weit laufen müssen.
die einheiten vom zerg sind nicht besser als deine, er hatte einfach MEHR, weil er MEHR ressourcen gesammelt hat und du WENIGER und du hattest WENIGER einheiten darum hatte er auch MEHR schaden und darum hat er dich PLATT gemacht.
 
Ich würde mir an Deiner Stelle einen Mate suchen und mit dem einfach einige Spiele machen. Der soll Dir dann erklären, wo bei Dir Verbesserungspotential wäre. Du solltest dabei einen Spieler anvisieren, der ein wenig besser ist als Du.
 
Mami schrei mich nicht so an;) ich nehm das schon alles ernst und ich seh auch Replays.Leider hab ich oft genug ein Brett vor dem Kopf und seh nicht was um mich rum passiert.irgendwie hab ich auch das Gefühl das ich immer schlechter Spiele.Werd mir das Replay nochmal ansehen,kann mich im moment nicht mehr so richtig dran erinnern.
 
Das Spiel hättest du nach 7 Minuten locker gewinnen können.
Er macht 6pool und verliert seine ersten 6 Zerglinge ohne auch nur eine einzige Einheit von dir getötet zu haben.
6pool hat eine schlechte Eco erst einmal zur Folge. Des Weiteren hat er seine Units vergeudet.
Wenn du den Arsch deiner Space Marines und Marodeure mal in seine Base bewegt hättest, hätte er auch schon gg schreiben können.

Und falls er es dennoch überlebt hätte ... er wäre nicht auf die Idee gekommen, direkt beim goldenen Mineralienfeld zu exen.

€: Ach ja, Normalerweise vergeudet der Zerg nicht seine Zerglinge beim 6pool um einen Bunker auf die halbe HP runterzureißen, obwohl er auch so locker in die Base spazieren könnte. => Würde mal üben, die Choke zuzubauen, was zeitlich auch locker gepasst hätte. (Klar, das war hier nicht ausschlaggebend, weil der Zerg da wie gesagt relativ dumm gehandelt hat)
 
Back
Top Bottom