AVENGER

Reaction score
0
hallo wollt mal fragen ob die avenger also wenn z.b 4 nebeneinanderstehen quadratisch angeordnet überhaupt mit reptoren gekillt werden können also ich weiss irgendwie scho das sie zu zweit stärker sind aber ich würd gern wissen ob es eine formation gibt in denen sie sich so ergenzen das sie kaum schaden erleiden und glaubt ihr das man avengerhaufen mit genügend reptoren immer downbekommt .......danke schomal

für 4 avenger brauchste ca 8 raptoren auf einem haufen um alleine 1 avenger zu killen

ähm wer greift schon mit raps 4 nebeneinanderstehende avenger an? da is die verschwendung unweit größer als der nutzen

:knife:knife:knife:knife
es gibt mir um die theorie weil ich sowas noch nicht gemacht habe, aus angst

versuchs mit md´s die sind besser :)
wenn die genau vorm avenger stehen werden die raketen zwar abgefangen, der avenger bekommt aber dennoch schaden.

da kann erst auch gleich mit nem panzer versuchen -.-" da wird nix abgefangen

es geht darum mit raptoren nen avenger platt zu bekommen...wenn ich airforce spiele habe ich keine panzer :z

ja es geht nur um raptoren nich um king raptors also passt die aussage von orion schon ;o

du kriegst mit keinem haufen raptoren der welt 4 avenger kaputt lol
4 raptoren haben ja schon schwierigkeiten ein vierling zu killen, ein fall für 1.5

4 normale raptoren sind so stark wie 2 king raptors glaub ich also müssten sie es schaffen

denke mal ohne

und gestern haben meine 4 raptors 1 quad getötet :top

mal ne frage zu den reptoren(king),,,wie schafen es manche leute 2 ranger die grad öl einnehmen wollen mit nur einem reptro zu killen ..die geben dann im vorbeiflug 3-4 schüsse auf den einen ab und den rest dann auf den anderen?

Back