Autozeugs Geburtstagsgeschenk

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
57
Tjo, ne Freundin von mir hat die Woche Geburtstag und hat auch ihre Fahrprüfung diese Woche.
Nen Auto hat sie schon zu Hause stehen und darum dachte ich wäre es vielleicht ganz passend dafür irgend eine Kleinigkeit zu besorgen.
Soll nichts großes/teures sein, halt wie gesagt eine Kleinigkeit.

Würfel für den Spiegel finde ich total affig, aber was könnte man sonst machen, jemand eine Ahnung?

Danke schonmal

Klarer Fall von Wackel-Kane:

kane_pcgames_command_conquer.JPG

oder Wackel-Dackel:

wackeldackel.jpg

oder einen Wunderbaum:

wunderbaum.jpg

wie teuer darf's denn sein? ne vernünftige Soundanlage, ein paar Sportfelgen oder ein Navi wären doch sicher ganz nett ;)

also für welchen autotyp würde mich interessieren

wackel-kane is geil!

Warndreieck, Erste-Hilfe Koffer, Warnweste. Safety First!
Ok, eher langweilige Geschenke die sie wohl entweder schon hat oder von Mama & Papa bekommt :p

Falls sie drauf steht vielleicht fette Sitzbezüge für kalte Wintertage. Oder ein Aufkleber für das Heck mit der Aufschrift "Achtung: Fahrnoob!". Ein Lackstift in der Farbe ihres Autos. Decken und Kisten für den Kofferraum. Eiskratzer und Schneebesen. Starterkabel. Wagenheber. Tankgutschein! Erster Ölwechsel-Gutschein. Adapterkassette. CD-Spieler. Jetzt weiß ich nichts mehr.

wenn's ein Dreitürer wird, wäre sicher auch ein Kissen für den Rücksitz süß ;) falls sie zufällig auch noch heiß ist, könnte sie dieses Geschenk von dir dann auch direkt als Fingerzeig deuten :D

wackel dackel ist mal cool, passt aber nicht zu jedem auto und typ.

sonst vielleicht so ne art glücksstofftier

halt was persönliches, so nen alpine radio ist da eher weniger was, oder ^^

nen Navi ist eigentlich immer eine gute Idee. Kann man ja auch zusammenlegen, mittlerweile gibts die Teile ja für 100 Euronen.

aaaaaaansonsten... hm... Sitzbezüge vllt :D ne, das is doof, da will man ja selbst welche aussuchen.
Neue Fußmatten ! Kosten nicht viel und braucht man immer.
Ansonsten: Vllt nen Pannenspray, nen erste Hilfe Koffer oder so eine Sicherheits-Kann-Alles-Notfall-Taschenlampe-Gurtschneider-Scheibenhammer Dings
http://www.dekoratives-licht.de/Osram-Saver-light.html

Ist dann wenigstens auch nützlich.

hmmm... ansonsten gibt es auch noch sone Gadgets wie nen Schminkkoffer für die Sonnenblende (sieht aus wie nen Werkzeuggürtel, is aber in pink :D) oder diese bescheuerten Handbremsenüberzüge :D

[/color]
[/color]

adapter kassette,cd-radio,cd wechsler oder sitzbezüge.....naja und spinners!

o_O Sicherheitszeugs na klar. Abgesehen davon, dass man ihr damit indirekt suggeriert, dass man ihr fahrtechnisch wenig zutraut, sollte es für ein Mädchen schon etwas sein, was sie süß findet und an dich erinnert, anstatt an Mutti ;) (aka "pass bloß auf und immer schööön langsam fahren blabla")

Sitzbezüge (wobei man hier Gefahr läuft, dass sie ihr nicht gefallen) oder nen witziger Aufkleber (wie Ka$$aD schon sagte) sind recht nette Ideen. :) oder einfach eine Musik-CD nach ihrem Geschmack kaufen/zusammenbrennen, die sie dann während der Fahrt immer hören kann ;)

Wenn ich ein Auto hätte aber noch kein "Sicherheitszeugs" wäre ich über das Geschenk sehr erfreut bzw. über das Geld, das ich mir dadurch sparen kann :)

Klar kommt es natürlich noch darauf an, wie dicke du mit dieser Freundin bist. Wenn es mindestens eine gute Freundschaft ist, wäre ein persönlicher Faktor im Geschenk sicher angebracht.

Vielleicht ein Anhänger zum irgendwo hinhängen mit eingraviertem Spruch. Schutzengelzeugs. Ein Foto von dir, das sie sich auf die Hupe kleben kann. Leuchtklebesterne für die Decke des Innenraums. Gutschein für einen Besuch bei Xzibits Pimp My Ride. Falls das Auto hässlich ist irgendwelche Folien fürs Äußere. Jetzt fällt mir schon wieder nichts mehr ein.

Last edited:
ich wunder mich echt das hier nur praktische dinge gepostet werden. jungs, es muß doch was persönliches sein, kein werkzeugkoffer ;)

kauf ihr nen kleinen bilderrahmen mit passbild von dir, den sie auf das amturenbrett kleben kann, muhahahahaha

n tankgutschein, karten fürs autokino, alkoholfreies bier oder eben diesen "notfallkoffer", wo alles drin ist, vom kleinen erstehilfekoffer bis hin zum frostschutzmittel, warnweste und neuen scheibenwischblättern

Wenn ich ein Auto hätte aber noch kein "Sicherheitszeugs" wäre ich über das Geschenk sehr erfreut bzw. über das Geld, das ich mir dadurch sparen kann :)
jo schon, aber das bekommt sie sowieso schon von Mutti ;)

wenn's möglichst praktisch sein soll, wäre irgendeine ausgefallene Parkuhr eventuell noch ne Idee

Ein Geschenk für deine Freundin? Ein Aufkleber mit:

Frau_am_Steuer.jpg

Ist persönlich und auch praktisch! (Warnt andere Autofahrer)

Ernsthaft:
Ein Bekannter von mir hat seiner Frau sowas zum Aufhängen geschenkt, was man am Rückspielgel aufhängen kannt und darin waren die Fotos von ihm und ihr.

Ein Geschenk für deine Freundin? Ein Aufkleber mit:

Frau_am_Steuer.jpg

Ist persönlich und auch praktisch! (Warnt andere Autofahrer)

keine Diskriminierung sozial etablierter Mehrheiten bitte :kek

Idee für'n Geschenk:

Was auch gold wert ist und nichts mit solchem Rumgebaumel am Hut hat ist ein Adapter für'n mp3-Player. Ne Kassette mit einem Kabel, das in jeden iPod etc reinpasst. Dann kannst du die mp3-Player Musik via Autoboxen hören. Falls sie das noch nicht hat fände ich sowas sicher praktischer als störende/stinkende Tannenbäum, die sie nur vom fahren ablenken... Falls das ein bisschen zu....schlicht daher kommen sollte, kannst du ja noch n Aufkleber oder so mitschenken :p

jo was zum Rückspiegel-hängen ist gut, kann beispielsweise auch ein kleines Plüschtier sein. Ich persönlich finde es total nervig, etwas am Rückspiegel hängen zu haben, aber Frauen stehen drauf :)

Ja drum frag ich ja, die einzigen Sachen die ich in mein Auto getan habe nachträglich waren Multimedia Receiver, Lautsprecher und Verstärker :D

Naja, also arg dicke bin ich mit ihr nicht, darum ja auch eine Kleinigkeit.
Sind bis jetzt ja schon paar gute Dinge bei aber vielleicht noch bisschen zu nützlich alles ... ^^
Mopes Lampe sieht aber interessant aus, mal im Hinterkopf behalten.
Wackeldackel habsch aber gar nicht dran gedacht gehabt, gibt doch sicher welche in allen möglichen Formen ala Wackelsau etc, mal schaun ob ich da was finden kann, hat da jemand zufällig eine Seite parat mit solchem Zeugs :p
Das Auto ist btW nen pottenhässlicher Twingo :D

KASIAAAN!!!!!!!!!

schenk ich nen wackel schmidi mit ner dicken BAR! dann hört sie jeder und machen freiwilig platz =)

Back