Automatisches Renomee bei Quote.

Status
Not open for further replies.
Reaction score
1
Hallou...

also mein Vorschlag wäre, dass man vllt ein automatisches Reno einbaut.

Heißt : User A schreibt etwas.
User B antwortet.
User A qutotet User B und kann schon während des quoten entscheiden ob er den Beitrag gut, schlecht oder gar nicht bewertet.

Standartmäßig sollte man es dann so einstellen, dass man automatisch keine Bewertung vergibt. So. Dann müsste man aber auch über den Quote Button quoten und nicht manuell :>

Also ich find das toll...

Und was soll daran besser sein als das aktuelle System ausser das was daran schlechter ist?

du meinst so wie "Auto mit ohne Reifen" ?

Nää eher...

Zur Auswahl steht :

1.) Pommes mit Ketchup = Alte Reno
2.) Pommes mit Ketchup und Salz = Neue Reno.

o_O Wozu? Da kann man ja gleich beim bisherigen System bleiben.
Nur weil ich einen Post quote, heißt dass noch lange nicht, dass
er für gut oder schlecht bewertet werden muss.

Hervorragend!
Würd ich das System benutzen, müsste ich ja jeden "vollkommen zutreffenden" Beitrag nur noch mit nem fetten :dito kommentieren (am besten noch, wenn gemeinter Post sich direkt über dem eigenen befindet :D).
Damit ließe sich auch der elendige Bewertungsgrund abschaffen, da dieser ja schon durch Quote + Comment (:dito) erfolgen würde.

Einfach nur genitalst!

o_O Wozu? Da kann man ja gleich beim bisherigen System bleiben.
Nur weil ich einen Post quote, heißt dass noch lange nicht, dass
er für gut oder schlecht bewertet werden muss.

Du musst ja nicht. Es ist automatisch auf "Keine Bewertung" gestellt. Aber es vereinfacht das und man kanns direkt mit dem Quote machen.

wie wäre es denn, wenn jeder meiner posts automatisch mit einem grünen von stef bewertet würde? hätte auch was!

hm es gibt glaube auch leute die post bewerten ohne sie zu quoten oder zu kommentieren

Nennt es doch einfach Schwanzvergleich, dann sind alle zufrieden und LOC hatte mal wieder seine 5 Minuten Aufmerksamkeit :D

OC_Log ich bin ein Fanboy!

Da OG nun nicht mehr unter uns weilt und er der Einzige war der es wollte hat sich das wohl somit erledigt. Danke für das Feedback.

Status
Not open for further replies.
Back