Automatischer abbruch von TW

Reaction score
0
Hi Leute,

wenn ich mich mit meinem main account anmelden will (GanXster) geht mein tw automatisch aus.

sprich ich lande auf dem desktop. wenn ich mit einem 2ten acc. reingehe, funktioniert es.

kann mir das mal jemand erklären? :s

Hi Leute,

wenn ich mich mit meinem main account anmelden will (GanXster) geht mein tw automatisch aus.

sprich ich lande auf dem desktop. wenn ich mit einem 2ten acc. reingehe, funktioniert es.

kann mir das mal jemand erklären? :s

hört sich nach nem banned acc an^^

hört sich nach nem banned acc an^^

das wäre ja der absolute hammer :s

ich hab 5dcs und 2 desyncs oda so... und das bei 600 games oda so^^

kann eigentlich nicht sein, das wenn ein account gebannt ist, tw sich von alleine schliest.

Kasian hat das Problem soweit ich weiß auch, momentan ist mir noch keine Lösung bekannt, deswegen einfach mal die Standards durchprobieren.

-nach Backup diesen Ordner mal löschen: C:\Dokumente und Einstellungen\---dein Windows Account---\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars
Backup dabei nicht vergessen!

-TW neu installieren (ja ich weiß, eklige das zu versuchen)
-im offiziellen EA Forum in der tech sektion posten

Kasian hat das Problem soweit ich weiß auch, momentan ist mir noch keine Lösung bekannt, deswegen einfach mal die Standards durchprobieren.

-nach Backup diesen Ordner mal löschen: C:\Dokumente und Einstellungen\---dein Windows Account---\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars
Backup dabei nicht vergessen!

-TW neu installieren (ja ich weiß, eklige das zu versuchen)
-im offiziellen EA Forum in der tech sektion posten

ok probiere ich mal. wie is das wenn ich im log in screen meine "id lösche" von meinem account. sind die stats + account dann gelöscht?

wenn ich mich wieder einlogge alles auf 0 ??

auch nach neuinstallation etc. das gleiche problem.

jetzt kann ich mein main account vergessen.

Last edited:
Das sieht relativ kompliziert aus, aber evtl kannst du mit einfachen Mitteln deinen Account wieder zum Laufen bekommen.

Zu jedem Account gibt es 2 Dateien in
C:\Dokumente und Einstellungen\-ANMELDENAME-\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles\-TW-PROFILNAME-\Online Files

GSMiscPref-NUMMER-ini
CustomPref-NUMMER-.ini

Versuch als erstes die CustomPref-Datei von einem anderen Nick, der funktioniert, in die Datei für den defekten Nick zu kopieren.
Dann Testen.

Falls es nicht funzt, versuche auch die GSMisc von einem anderen Nick.
Testen.

Falls beides nicht geht, nenne die Dateien einfach anders, damit sie von TW neu angelegt werden.

ich check da nicht durch.

habe vista. da is alles total anderst. grrr

wenn ich mein pc neustarte komm ich mit meinem main acc rein. nur wenn ich dann wechsel und will wieder mit main rein, gehts nicht mehr. sprich neustarten.

das ist total lame.

ich check da nicht durch.

habe vista. da is alles total anderst. grrr

wenn ich mein pc neustarte komm ich mit meinem main acc rein. nur wenn ich dann wechsel und will wieder mit main rein, gehts nicht mehr. sprich neustarten.

das ist total lame.

Ja so geht das :D
Andernfalls nen zweiten Account anlegen, mit dem kann ich wunderbar rein und raus gehen wie ich will.
Der tritt immer auf, wenn der PC ein paar Minuten läuft, also wie du schon gesagt hast, einfach neu starten und sofort einloggen

€dit:
Aschante hat das mal gepostet, bin aber zu faul das auszuprobieren, aber wenns klappt mach ichs wohl auch mal :p
http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1431048&postcount=53

Ich will das wieder hinbekommen.

Wenn das n account wär, der mir egal wäre kein thema. aber das is mein main accoung wo ich so viele spiele gezockt hab und rank 16 bin :(:(:(:(:(

das kann doch echt nicht angehn.

Hab das gleiche Problem ^^

Neuinstallation bewirkt, dass es einmalig funzt, danach wieder nicht mehr. Immer nur nach nem PC Neustart oder mit nem anderen Nick.

Den TW Ordner löschen bringt auch nix ^^.

und zu Merlins Lösung: Ich habe nur eine CustomPref Datei, auch bei 2 Nicks (habe auch nur einen Profil-Ordner) ^^ Von den GSMiscPref Dateien hab ich 3. Dann gibts noch 2x QMPref. Die Dateien umbenennen oder löschen zwecks Neuanlegen behebt das Problem auch nicht.

Das lustige ist, dass ich das Problem noch nicht immer hab. Trat erstmals vor 2-3 Monaten oder so auf.

Last edited:
Hab mal nen Thread aufgemacht ^^:

http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=303157

Hab's auch nochmal in dem gepinnten game.dat-Fehler Thread gepostet.

€dit: Rofl bin mir ziemlich sicher, dass der Fehler auf dem Server verankert ist. Habe jetzt nicht nur nochmal deinstalliert, sondern diesmal wirklich die ganzen Profildateien vor der Neuinstallatiuon entfernt, sodass ich mir nach dem Gamestart ein neues Profil anlegen musste. Das erste mal einloggen funzt wunderbar, da er sich die ganzen Daten neu zieht.

Hehe das lustige ist nun, dass danach der Fehler wieder auftritt. Sprich die Daten die das Game zum Absturz bringen müssen vom Server kommen, anders kann ich mir das nicht erklären... Wenn das so ist kann da nur EA was dran drehen...

Ich werd dann nochmal die merkwürdige CNC3-Demo-Lösung probieren....

Last edited:
Richtig. Du beschreibst mein Problem zu 100%

mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

ich hab auch alles probiert. nur es geht einfach nicht.

jetzt bin ich mal auf die antwort von EA gespannt.

Die Demo Lösung von Aschante funzt btw nicht ^^.

Auf den Thread dort antwortet irgendwie keiner xD Aber haben die Sache nochmal im internen CNC Community Board angesprochen, es wurde gesagt, dass das Problem weitergereicht wird.

deinee stats werden nicht gelöscht . du musst nur deinen nick und das passwort wissen!! mehr net

So eine scheiße ich komm mit meinem Main Acc auch nich mehr rein -.-

Back