Automatische Kapitulation, warum?

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 8, 2005
Messages
1,520
Points
0
Hallo Leute. ;)

Nach langer Pause hatte ich mal wieder Bock mit nem Freund AR2 zu zocken. An meinem Rechner lief das Spiel ganz normal. Anmachen, connecten, los gehts.

Ich selbst saß an einem anderen Rechner. Ich bin ganz normal in ein Spiel hineingekommen. hab auch erfolgreich connected.

Als ich jedoch mein ca. drittes Häuschen gesetzt hatte, explodierte der ganze Mist: Kapitulation, sie haben aufgegeben. Äh, hallo? Ne, ich hatte absolut nix gedrückt oder sonst noch was. :(
Von diesem Problem hatte ich des öfteren von Freunden gehört.
Nun hab ich die gleiche Sch... am Hals. Woher kommt das? Ich denke das hat nichts mit der Anzahl der Häuschen zu tun , sondern das evtl. Xswis oder nen anderes Programm eine konkrete Zeitangabe hat und nach nen paar Sekunden mich außer Gefecht setzt. So als Sicherheitsmechanismus oder so.
Ich cheate nicht und habe auch kein Cheater Patch oder Editor auf dem Rechner.


Kann mit jemand weiterhelfen, wie ich das Problem lösen kann? :?

Das wäre echt super

LG Isis
 
na z.b. indem du nicht mehrere rechner/spiele mit dem selben key verwendest...

es muss schon jeder nen eigenen unterschiedlichen originalkey haben

liebe grüße

micha
 
entweder kay oder das problem das viele schon hatten (ursache ka ^^) --> Neu installation
 
wenn man das Game nicht installed sondern auf Lan oder etc. zieht passiert das auch!
 
größtenteils reicht auch ein neustart....
sonst neu installieren...
 
ab und zu reicht neu starten

dann gehts ab und zu mit neu patchen (1.006)

und manchmal muß man neu installen
 
Ich hab das Game einfach mal neu installiert. Hat bestens geklappt. Danke Leute :) LG
 
Springmaus said:
na z.b. indem du nicht mehrere rechner/spiele mit dem selben key verwendest...

es muss schon jeder nen eigenen unterschiedlichen originalkey haben

liebe grüße

micha
der key hat damit mal gar nix zu tun :z

neustarten, kann helfen....bei mir war es aber dann so, dass es wieder passierte...wenn man dann grade im qm mit ner menge punkte unterwegs ist kann das schon ganz schön ärgerlich sein. am besten deinstallieren, über die regedit alle mit dem spiel verbundenen einträge löschen und neuinstallieren...
 
Es reicht absolut aus wenn du neu patched, was nun jedoch zu spät ist :)
Das nächste mal weisste es, patchen reicht!
 
Na gut ;) Beim nächsten mal patche ich dat eben. Ist immerhin weniger arbeit.
 
kannst auch mit einem kay auf 100 rechnern spielen, meine kays haben 5 kollegen von mir, übrigens beste lösung ist ein patch holend as die explosion verhindert, sowas hab ich drauf, da musste dir keine sorgen wenigstens machen das wenn du 1000 punkte hast deine base explodiert.
 
Ja, ich bestätige: ich hatte das auch schon dreimal (hatte u.a. das Programm verschoben, bzw. nach win-neuinstallation einfach von der alten platte kopiert ohne neuinstallation)

Einfach neu drüberinstallieren dann den 1.006 Patch ausführen dann gehts wieder.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom