Automatisch SS beim Kill?

Reaction score
0
Geht das? Weil ich hatte das mal bei nem cs 1.6 server da wurden automatisch bei jedem kill nen jpg erstellt weil da erhält man ja manchmal richtig nette bilder... also weiss da jmd was? die frage würde sich nun übrigens auf css beziehen >_<

lol .
Beim CSS is des Fadenkreuz manchmal echt übertri9eben verschoben...
Aber P4l4, wenn du einen Tag lang zockst, dann haste ja mal übel viel Speicherplatz verbraucht...

hmmm aber angenommen du machst mal 2-5 kills jedes bild hat mehr alsn MB wenn ich richtig liege....dann laggt bei mir aber derbe das spiel wenn ich mal 3-4 screens gleichzeitig mache! würde mich stören, auch wenns nur ne 1sek laggt! mach doch lieber von anfang an ein demo und screen dir selbst die guten kills

CSS läuft mit demo auf den meisten rechnern unter aller sau... vorallem, da das, was man sieht (zumindest früher, wo ich noch aktiv war) mit derselben tickrate wie aufm server lief lol

also bei tick33 +demo gings echt garned mehr .^^ konnteste nur noch raten, wo der gegner im nächsten standbild sein würde

also bei mir läufts fehlerfrei....eigentlich als würd ich ohne demo spielen...hab zwar auch schon gelesen das das nicht so toll sein soll aber bei mir kein ding....zumal mein rechner auch nicht unbedingt der schlechteste ist ;)
aber beim ss machen jedenfalls wenns 3-5 hintereinander sind...kackter kurz ab!

Back