Aut Chat Is Online

Joined
Aug 12, 2001
Messages
2,204
Points
0
MIRC

postet hier bitte nichts dazu saugt euch das Prog und wartet auf weitere Anweisungen.Wir haben ab jetzt einen eigenen chat und ich und cozote erklären euch wie das mit diesem Programm geht also nix dazuposten nur downloaden...

PS:autlegend is wieder da yuhu
 
ja ich habe eigentlich so ziemlich alle a-u-t members im msn
sag mir bitte den server + name :)

ich werde die information an alle a-u-t members weiterleiten

und kurze erklärung

ein "irc" chat ist deswegen von interesse, weil ein msn chat nur bis 5 leute zulässst *g*
 
OK HIER IS DIE GENAUE ANLEITUNG.
1.Saugt euch das Programm,klickt auf den link oben downloaded es und installiert das Programm
2.Startet es :)
3.es kommt so ein Fenster wo ein Bild von einem Typen ist da klickt ihr auf das X,also das Fenster schliessen...
4.Jetzt habt ihr ein Fenster wo steht Full Name,Email adress, Nickname,Alternative.
Bei Full Name und E-mail gebt ihr irgendwas ein und bei Nickname euren namen(Cobain,cozote... oder wer ihr auch seid :)
und bei Alternative gebt ihr auch irgenwas ein.
Rechts oben is ein Button wo ADD draufsteht da klickt ihr drauf
5.Jetzt öffnet sich ein kleines Fenster da gebt ihr folgendes ein.
Description= "AUT"
irc-server= "irc.gameslink.net"
dann klickt ihr auf OK
6.In der Mitte steht Connect to irc Server da klickt ihr drauf
7.Jetzt kommt wieder ein Fenster wo "Enter name of channel to join" steht.dort gebt ihr "aut" ein und klickt auf join oder auf die Entertase auf der Tastatur.

Überall wo ein Wort steht mit zum Beispiel "hallo" gebt ihr natürlich nur Hallo ein nicht die "".

Für weitere Fragen steh ich euch gerne zur Verfügung im Messenger(WolfgangTschida@hotmail.com) in ICQ(108176358)
oder ihr könnt eure Fragen auch hier posten wenn ihr weder Icq noch Messenger habt.
Viel Spaß noch mit dem chat
 
stimmt unter der woche is wirklich nicht gerade viel los

aber am wochenende solltest du immer 2-3 a-u-t members online dort finden

letztes wochenende hatten wir rekord mit 9 teilnehmern ! :cool:
 
ja eins fallt mir auf es sind zwar oft welche da aber die gehen immer gleich ich will euch nur eins sagen mirc is ned so wie icq oder msn wo deine connection gleich 0 is mirc verbraucht fast nichts ... ihr könnt das ruhig eingeschaltet lassen es werden schon welche kommen wenn ich online gehe dreh ich 3 Sekunden nach Messenger auch Mirc auf also ich bin fast immer mirconline
 
mirc braucht schon paar internet resourcen. ich bin mir sicher, dass es vergleichbar mit msn ist...

und icq verwende ich ohnehin nicht mehr
 
icq is dreck, das verändert zu viel in der Windows registry, dadurch kommen auch mehrere systemfehler...
 
Back
Top Bottom