Auswertung zum Zahlenspiel 2012 - Preise!

ja man merkt wenn man erstmal ne weile spamt wie träge und zähflüssig alles wird, vorallem dann wenn man alleine ist. da muss man dann kampfgeist beweisen wenn man ein paar mehr posts machen will.
 
Nebenbei, ich lehne meine Preise dankend ab. Die können ruhig an jemand anders gegeben werden.:awesome:
 
dass ausgerechnet der gewinnt, der sich gerne mal über nerds ohne leben auslässt....

Gute Aktion! :D
 
Dann ist es eindeutig freezys Schuld :D

ich nehme sie gerne auf mich :p

Nebenbei, ich lehne meine Preise dankend ab. Die können ruhig an jemand anders gegeben werden.:awesome:

Da Havok der nächste in der Liste ist, würde ich sie ihm vermachen, wenn ihr beide einverstanden seid? Dann muss Havok mir seine Daten auch per PM schicken.
 
dass ausgerechnet der gewinnt, der sich gerne mal über nerds ohne leben auslässt....

Gute Aktion! :D

während des grandiosen spams hab ich mehrmals die entstehung allen lebens durch den spam erklärt! spam ist leben! am anfang war der spam mein freund, hättest du dich als ungläubiger heide nicht abgewendet wäre auch dir diese wahrheit offenbart wurden, sowie einigen anderen. zum beispiel belok.
der spam sei mit dir
 
Da Havok der nächste in der Liste ist, würde ich sie ihm vermachen, wenn ihr beide einverstanden seid? Dann muss Havok mir seine Daten auch per PM schicken.

Da freut er sich bestimmt:awesome:
 
jo, brainsheeps Rekord von vor 3 Jahren oder so ist unerreicht^^ Da war ich glaube ich sogar zweiter haha....nur gabs da noch keine USB Sticks und T-Shirts etc :( :cry
 
Gratulation an alle Gewinner! Die Woche war super spaßig, Motivation zum spammen war also da, hat nur noch die Zeit gefehlt.^ ^

2 Punkte möchte ich aber bemängeln:

1. PhillRud, der seinen schönen 1337 Platz aufgab um mich noch zu überholen und das nach der eigentlichen Spamzeit!

und 2. tofa, der mich auch noch überholt hatte obwohl er meinte, er spamme nicht mehr und würde mir den Platz schenken, fies :(

Nein ganz im ernst das ist mir eigentlich egal, ich war nur überrascht als ich doch wieder im Ranking nach hinten gerückt bin, ihr
Schlingel! :p



Es mussten noch SPAM gebracht werden und dann hab ich mich geopfert für die spamgemeinschaft ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn Freezy das liest soll er RoToR nen Kuli schicken!
 
Havok wenn du Wordones Paket willst, musst du dich melden ^^. Ansonsten kann Wordone es aber auch gern nem anderen vermachen (z.B. Rotor :p)
 
Huh? Oh... :D
Danke Phil fürs Hinweisen. Hätt das jetzt garnicht gesehn. Der Thread hat mich dann nichtmehr interessiert, nachdem ich eh nix gewonnen hab :ugly

Ja, kriegst Post von mir.


Und ein noch viel fetteres Danke an Wordone! :top :wub :wub
 
Last edited:
Gratulation an die Gewinner. Ihr habt es euch redlich verdient.
 
ich glaub lordreo wird sich nicht mehr melden... hat evtl. Rotor interesse an seinem Preis? Wir müssen das leider bis zum 27. fertig machen, da unser Preismaster dann wieder paar Monate nicht zuhause sein wird. ^^ Für den Fall, dass er sich nicht mehr meldet würde es dann rotor kriegen wenn er mir seine Daten gibt.
 
Es wäre toll, wenn ein Admin so nett wäre, den brainsheep-Award aus meiner Award-Liste zu entfernen.
Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.
 
Ich glaub den darfst du behalten. Rove hat ja seinen. Ich denke das ist so wie bei einem Pokal (kein Wanderpokal) für einen alljährlichen Wettkampf...
 
Da bin ich mir nicht sicher, denn nächstes Jahr geht es dann um den BasslinePRO-Award.
Das würde heißen, dass es 2 oder später viele verschiedene Awards für ein und die selbe Leistung gibt.
 
Ja, das würde es. Wär auch nix sonderbares und fänd ich vollkommen ok...
 
Ich bin auch von ausgegangen das halt jeder der hier mal gewinnt, einen Award bekommt und die alten da bleiben wo sie sind, hab mich schon soooooooo an das Pelztier gewohnt und geb den nicht wieder her :awesome:
Bloß doof wenn man mal das Avatar wechselt :/
 
Ich hoff doch sehr dass du dir einen anständigen ava zulegst bevor der BasslinePRO-Award vergeben wird. Wer will denn mit sowas rumlaufen??
w_baeh.gif
 
Back
Top Bottom