Austria Wien entlässt Trainer Jogi Löw

Reaction score
0
Nach einer 0:2-Niederlage gegen den Tabellenletzten FC Kärnten hat Austria Wien seinen Trainer Joachim Löw entlassen, obwohl Austria noch auf Platz eins steht. Löw war erst im Juni 2003 nach Wien gewechselt.
usw.

20 Trainer in 12 jahren.... Austria Wien hat einen netten Verschleiß ;)

LOL...erster und entlassen den Trainer...ich wusste das sie Ausies ein wenig komisch sind :D

Greetz
Wisler

die könnten viel erfolgreicher sein wenn die sich mal ein konzept aufbauen würden aber jede sasion alles nue machen bringt auch nix (und Trainer job würd ich da garnet annehmen -_-)

Jop, siehe Werder :D Jaja, das Beispiel musste wieder kommen ;) Thomas Schaar & Klaus Allofs RULEN!!!! ;D

Greetz
Wisler

naja das beste Beispiel is werder nich zumindest was die mannschaft angeht das war mehr zufall denk ich das die sich so perfekt alle gefunden haben
(Lehmann hällt gut :eek )

Wurde auch langsam Zeit,bin gespannt wer nächster Trainer wird.
Oder bleibt es gar der Kronsteiner nach dem 2:0 gg Hartberg??

Die österreicher verstehen das mit sicherheit,besser gesagt ich hoffe es!!

mfg

wir verstehen euch ösis soweiso nich :nono
euer fußball könnte besser da stehen denke ich als er es tut
so international mässig

Original geschrieben von ztuj5ji
(und Trainer job würd ich da garnet annehmen -_-)

es haben sich gleich darauf ca 150 Leute beworben als Trainer ;)

tja naja wenn ich geld brauch mach ich es auch seh ich es halt als kurzzeitjob an hehe

Ja wenigstens hat er am ende rückrad gezeigt als er dazu stand,sich nicht von Kronsteiner reinreden zu lassen!!

Der Kronsteiner ist ja auch der Voll Spacko,das einzige was der bisher gecoacht hat war Leoben und noch so ein drittklassiger Club!!

Ich hoffe net das die Meister werden,Sorry aber so ned

mfg

löw hat eh keine ahnung von fussball .. lässt janocko auf der bank und haut den dundee rein .. :nono mit schachner wärts ihr viel besser gewesen ..

Jep denke auch das das ein fehler war,sieht man eh was der mit dem GAK gemacht hat,aber 5:1 gg sturm..hmmmm kurzes aufblühen??

mfg

schachner hat den gak von den hinteren plätzen auf den 2ten platz befördert,und war sogar mal kurz erster .. also da greift man sich als austria fa doch am kopf,wenn man sieht was er voll bracht hat ..

theRock wtf?!?!?

btw Jogi Löw gibt's auch noch? gj lolol

anywayz, Sturm Graz oVVl\lz :smokin

Austria hat die bessten Spieler die derzeit in der Österrreichischen Bundesliga sind

Das prob ist nur: Es fehlt ein Trainer und ein Konzept
Und noch was: der penner vom Stronach soll ruhig managen und geld geben aber wtf mischt er sich in den sprot ein ?
Der weiß ja nicht mal dass der Ball rund ist -_-

Lol mein Vater hat heute gesagt, dass mit einem sehr guten Trainer die Austria die nächste Sesoin ruhig in der CL mitmischen könnte bis zu einer gewissen stufe...ich traus ihnen zumindest zu...aber nicht in dem zustand

Btw: Gilewicz hat heute 4 Tore in der 2ten hälfte geschossen...kann mir das jemand bestätigen ?

Back