ausländerkriminalität - bitte fachliche diskussion

Wilhelm Tell würde man aus heutiger Sicht auch als Terroristen ansehen. Ist halt alles relativ und kommt auf die eigene Perspektive an ;)
 
PS: Wenn er ein terrorist war , warum sind dann so viele zu seiner trauer freier gekommensagt dopch mal bitte warum auch europäer gekommen sind?
los ich will dazu ne antwort !
Warum soviele verblendet sind fragst du? ich hab keine Ahnung. Falsche Erziehung ? Falsche Vorbilder ? Such dir was aus.
 
DonQuiK^ said:
Moslem hassen keine menschen das steht im koran und ist verboten,

Koran said:
Sure 5, Vers 17:
"Ungläubig sind diejenigen, die sagen: ""Allah ist Christus, der Sohn der Maria"". Sag: Wer vermöchte gegen Allah etwas auszurichten, falls er (etwa) Christus, den Sohn der Maria, und seine Mutter und (überhaupt) alle, die auf der Erde sind, zugrunde gehen lassen wollte? Allah hat die Herrschaft über Himmel und Erde und (alles) was dazwischen ist. Er schafft, was er will, und hat zu allem die Macht."

Sure 8, Vers 12
"Da dein Herr den Engeln offenbarte: "Ich bin mit euch; so festiget denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Treffet (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen die Fingerspitzen ab!"

Sure 47,4
"Wenn ihr (in der Schlacht) auf die stoßet, die ungläubig sind, trefft (ihre) Nacken; und wenn ihr sie so überwältigt habt, dann schnüret die Bande fest. Hernach dann entweder Gnade oder Lösegeld, bis der Krieg seine Waffen niederlegt. Das ist so. Und hätte Allah es gewollt, Er hätte sie Selbst strafen können, aber Er wollte die einen von euch durch die andern prüfen. Und diejenigen, die auf Allahs Weg getötet werden - nie wird Er ihre Werke zunichte machen."

Sure 5,51
"O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, der gehört fürwahr zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg."

Dann versteh ich das wohl falsch

ich verweise auch gerne auf diesen Thread:
http://www.stern.de/forum/showflat.php?Cat=&Number=971012&Main=969437
die zitate habe ich übrigens selbst überprüft
http://www.nur-koran.de/korantext/abfrage.htm
 
Tjo DonQuiK^ wer hat hier nun keine Ahnung? Hast ihn wohl nicht gelesen vorher ? Bin eigentlich davon ausgegangen da du soviel geglaubt hast zuwisssen.
 
OMF - anstatt einer negativen Bewertung hätte man mir auch
ruhig in einem Beitrag sagen können, dass man nicht meiner Meinung
ist. Ich erwähne es nochmal:
Laut den Infos, die ich bisher gesammelt habe, erlaubte ich mir
ein Urteil, wollte mich aber korrigieren.
Da vergeht es einem echt, hier nochmal irgendetwas zur Politik
zu schreiben. Ist man nicht derselben Meinung, wird panisch nach
dem negativen Vote gegriffen - RESPEKT:flame.
 
Shadow315 said:
OMF - anstatt einer negativen Bewertung hätte man mir auch
ruhig in einem Beitrag sagen können, dass man nicht meiner Meinung
ist. Ich erwähne es nochmal:
Laut den Infos, die ich bisher gesammelt habe, erlaubte ich mir
ein Urteil, wollte mich aber korrigieren.
Da vergeht es einem echt, hier nochmal irgendetwas zur Politik
zu schreiben. Ist man nicht derselben Meinung, wird panisch nach
dem negativen Vote gegriffen - RESPEKT:flame.

hm, also freies in die Welt Hinausposaunen meiner Meinung ist mir persönlich um einiges wichtiger, als die Zahl negativer Bewertungen gering zu halten :D
 
zu arafat:
1957 gründete er in Kuwait zusammen mit Abu Jihad die erste Zelle der Bewegung zur Befreiung Palästinas (Al-Fatah), aus der 1959 die gleichnamige politische Partei hervorging. Ab 1958 war Arafat Vorstandsmitglied und ab 1968 Vorsitzender der Fatah.
[...]
Im Jahre 1990 begrüßte Arafat den irakischen Einmarsch in Kuwait und solidarisierte sich mit Saddam Hussein. Die reichen arabischen Ölstaaten an der Seite des Kriegsgegners USA froren daraufhin ihre finanzielle Unterstützung der PLO ein. Heute wird die Unterstützung Saddam Husseins als historischer Fehler Arafats gewertet.
[...]
Nach Ausbruch der Al-Aqsa-Intifada
Als Folge dessen begann ein neuer Palästinenseraufstand, die sogenannte zweite Intifada, oder Al-Aksa-Intifada. Sie ist, im Gegensatz zur ersten Intifada, ein blutiger Aufstand, der auf palästinensischer Seite bisher fast 3.000, auf israelischer über 1.000 Menschenleben gekostet hat. Als Reaktion auf diese zweite Intifada hat Israel große Teile der autonomen Palästinensergebiete wieder besetzt und betreibt dort eine Politik der gezielten Tötung von Exponenten der radikalen Palästinenserorganisationen wie Hamas oder Dschihad, da sie für die Selbstmordattentate verantwortlich gemacht werden. Die israelische Regierung macht auch Arafat selbst für die Selbstmordattentate verantwortlich.
[...]
Im Mai 2002 stellte der BND fest, dass die Verwendung von EU-Geldern für den Terrorismus "nicht auszuschließen" sei, da Arafat offensichtlich nicht zwischen der Struktur des Autonomie-Regimes und seiner Fatah-Bewegung trenne. Das Gutachten spricht weiterhin von "bekanntem Missmanagement" und "weit verbreiteter Korruption" (Aktenzeichen 39C-04/2/02).

hier nochn paar quote
Josef Lapid, israelischer Justizminister:
"Ich habe ihn gehaßt wegen des Todes von Israelis und weil er nicht zugelassen hat, daß der Friedensprozeß vorankommt." und
"Ohne Arafat könnte bereits Frieden in der Region herrschen und ein Palästinenser-Staat existieren ... Die israelische Regierung wird ihre Bemühungen um einen Frieden fortsetzen."

Shimon Peres (erhielt zusammen mit Arafat den Friedensnobelpreis):
"Der größte Fehler Arafats war, sich dem Terror zuzuwenden. Seine größten Leistungen vollbrachte er, als er versuchte, Frieden zu schaffen."

Ehud Barak (Israels Ex-Premier):
"Arafats schwerste Sünde war es, die Seelen junger Palästinenser mit einem brennenden Haß auf Israel vergiftet zu haben."
 
Na also alles koemmtare von den israelis , such mal kommentare von deutschen politiker ! Die werden nähmlich das gegenteil beweisen ...bzw aussagen
 
such du doch welche wenn du davon so überzeugt bist. meinst du ich bin ein 1-man-konflikt?
 
Was ist ein Terrorist und was ein Soldat oder was auch immer?
Richard Nixon ließ 2 Jahre das neutrale Kambodscha auf das heftigste bombardieren ohne Kriegserklärung und gegen den Willen des Senats und des Kongresses. Die Angriffen endeten erst als der Kongress ihm die das Geld strich. War er nun Terrorist oder Staatsmann? Schließlich ist auch er Friedensnobelpreisträger.
Begin, den Vornamen hab ich vergessen, ehemaliger israelischer Ministerpresident. Friedensnobelpreisträger weil er einen Vertrag mit Ägypten abschloss. In seiner Jugend verübte er Bombenanschläge auf Briten und Araber. Was war er?
Es kommt immer drauf an von welcher Seite man es sieht. Für die Einen sind es Patrioten oder Freiheitskämpfer für die Anderen Terroristen oder Mörder.

Beispiel:
Hebron, Palestina. 60000 Palestinenser werden von der israelischen Armee regelmäßig unter Hausarrest gestellt wenn 400 israelische Siedler die Hauptverkehrsstraße benutzen um zur Arbeit ins israelische Kernland zu fahren. Das Fruchtbarste Land und die Wasserquellen gehören einer israelischen Siedlung und den Palestinensern wird das Wasser abgedreht wenn die Siedler ihre Pools mit Wasser füllen. Wenn man dann keine andere Chance hat sich dagegen zu wehren was bitte soll ein Palestinenser machen?

Wie die israelische Armee mitlerweile mit den Palestinensern umgeht kann sich hier keiner vorstellen. Offiziere die unbewaffnete dreizehnjährige Kinder erschiessen werden in diesem "Rechtsstaat" nicht wegen Mordes oder Totschlags angeklagt sondern wegen unerlaubten Schusswaffengebrauchs. Wie bitte schön würdt ihr reagieren wenn ihr dort leben müsstet?


Ein Jetpilot der aus 10 km Entfernung eine Raketen auf einen Kindergarten abschießt ist in meinen Augen wohl eher verdammenswert als ein Jugendlicher der sich mit einem Sprengstoffgürtel an einer vollbesetzten Bushaltestelle mit wegsprengt.
Zu bedauern sind halt nur die Opfer, die oft nur Mittel zum Zweck sind.
 
so so "unbewaffnete dreizehnjährige Kinder"? Hier gehts doch gar nich darum wer schlimmer ist sondern wer wie schlimm ist.
 
Wenn man dann keine andere Chance hat sich dagegen zu wehren was bitte soll ein Palestinenser machen?
Da fällt mir ne menge ein wie z.b. unschuldige Zivilisten im Bus oder im Caffe in die Luft jagen.
 
ItsMyD4y said:
Da fällt mir ne menge ein wie z.b. unschuldige Zivilisten im Bus oder im Caffe in die Luft jagen.
Der eine ist nicht besser als der andere da unten das steht für mich fest.
 
ItsMyD4y said:
Der eine ist nicht besser als der andere da unten das steht für mich fest.
Du napp , die jugendlichen in püalestina kenne keinen friedlichen israeli , da sie ja nieeee nach israel dürfen !! Sie kenne die israelis als besatzer , und soldaten ! Wenn die israelische regierung vielelicht mal paletinenser nach israel gehen lassen würde, dann würden sie auch sehen dass es friedliche israelis gibt .
Aber die meisten sprengen sich in die luft weil sie verzweifelt sind und eh unter drückt werden ! Also denken sie sich wozu noch leben? Sie wollen rache für die getöteten brüder und schwester . Schließlich waren sie auch undschuldig !! Deswegen geht er und sprengt halt jüdische zivilisten in die luft .
 
@DonQuick: Für den "Napp" gibt's einen Rüffel von mir.​


Wenn ich ItsMyD4y richtig verstanden habe, meinte er das in dem Konflikt keine der beiden Parteien besser als die andere ist.
Und wenn man so sieht was in Nahost abgeht, bin ich durchaus geneigt seine Meinung zu teilen.
Bin heilfroh das ich dort nicht leben muss.

Gruß Robi
 
Du napp , die jugendlichen in püalestina kenne keinen friedlichen israeli , da sie ja nieeee nach israel dürfen !! Sie kenne die israelis als besatzer , und soldaten ! Wenn die israelische regierung vielelicht mal paletinenser nach israel gehen lassen würde, dann würden sie auch sehen dass es friedliche israelis gibt .
Aber die meisten sprengen sich in die luft weil sie verzweifelt sind und eh unter drückt werden ! Also denken sie sich wozu noch leben? Sie wollen rache für die getöteten brüder und schwester . Schließlich waren sie auch undschuldig !! Deswegen geht er und sprengt halt jüdische zivilisten in die luft .
gleiches mit gleichem vergelten ist auf jedenfall nicht der richtige weg. Sicher kann ich mir nicht so eine Meinung bilden wie leute die dort leben ich kann nur das wiedergeben was ich duch die medien erfahre. Allerdings versteh ich ein wenig deine Wut. Wenn ich auf der einen oder anderen seite leben würde oder vll. gelebt habe dann wär ich genauso engstirnig wie du. Und würde alles auf die Isrelis schieben oder umgekehrt auf die Palastinenser.
 
Back
Top