Warum soviele verblendet sind fragst du? ich hab keine Ahnung. Falsche Erziehung ? Falsche Vorbilder ? Such dir was aus.PS: Wenn er ein terrorist war , warum sind dann so viele zu seiner trauer freier gekommensagt dopch mal bitte warum auch europäer gekommen sind?
los ich will dazu ne antwort !
DonQuiK^ said:Moslem hassen keine menschen das steht im koran und ist verboten,
Koran said:Sure 5, Vers 17:
"Ungläubig sind diejenigen, die sagen: ""Allah ist Christus, der Sohn der Maria"". Sag: Wer vermöchte gegen Allah etwas auszurichten, falls er (etwa) Christus, den Sohn der Maria, und seine Mutter und (überhaupt) alle, die auf der Erde sind, zugrunde gehen lassen wollte? Allah hat die Herrschaft über Himmel und Erde und (alles) was dazwischen ist. Er schafft, was er will, und hat zu allem die Macht."
Sure 8, Vers 12
"Da dein Herr den Engeln offenbarte: "Ich bin mit euch; so festiget denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Treffet (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen die Fingerspitzen ab!"
Sure 47,4
"Wenn ihr (in der Schlacht) auf die stoßet, die ungläubig sind, trefft (ihre) Nacken; und wenn ihr sie so überwältigt habt, dann schnüret die Bande fest. Hernach dann entweder Gnade oder Lösegeld, bis der Krieg seine Waffen niederlegt. Das ist so. Und hätte Allah es gewollt, Er hätte sie Selbst strafen können, aber Er wollte die einen von euch durch die andern prüfen. Und diejenigen, die auf Allahs Weg getötet werden - nie wird Er ihre Werke zunichte machen."
Sure 5,51
"O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, der gehört fürwahr zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg."

.Shadow315 said:OMF - anstatt einer negativen Bewertung hätte man mir auch
ruhig in einem Beitrag sagen können, dass man nicht meiner Meinung
ist. Ich erwähne es nochmal:
Laut den Infos, die ich bisher gesammelt habe, erlaubte ich mir
ein Urteil, wollte mich aber korrigieren.
Da vergeht es einem echt, hier nochmal irgendetwas zur Politik
zu schreiben. Ist man nicht derselben Meinung, wird panisch nach
dem negativen Vote gegriffen - RESPEKT.

1957 gründete er in Kuwait zusammen mit Abu Jihad die erste Zelle der Bewegung zur Befreiung Palästinas (Al-Fatah), aus der 1959 die gleichnamige politische Partei hervorging. Ab 1958 war Arafat Vorstandsmitglied und ab 1968 Vorsitzender der Fatah.
[...]
Im Jahre 1990 begrüßte Arafat den irakischen Einmarsch in Kuwait und solidarisierte sich mit Saddam Hussein. Die reichen arabischen Ölstaaten an der Seite des Kriegsgegners USA froren daraufhin ihre finanzielle Unterstützung der PLO ein. Heute wird die Unterstützung Saddam Husseins als historischer Fehler Arafats gewertet.
[...]
Nach Ausbruch der Al-Aqsa-Intifada
Als Folge dessen begann ein neuer Palästinenseraufstand, die sogenannte zweite Intifada, oder Al-Aksa-Intifada. Sie ist, im Gegensatz zur ersten Intifada, ein blutiger Aufstand, der auf palästinensischer Seite bisher fast 3.000, auf israelischer über 1.000 Menschenleben gekostet hat. Als Reaktion auf diese zweite Intifada hat Israel große Teile der autonomen Palästinensergebiete wieder besetzt und betreibt dort eine Politik der gezielten Tötung von Exponenten der radikalen Palästinenserorganisationen wie Hamas oder Dschihad, da sie für die Selbstmordattentate verantwortlich gemacht werden. Die israelische Regierung macht auch Arafat selbst für die Selbstmordattentate verantwortlich.
[...]
Im Mai 2002 stellte der BND fest, dass die Verwendung von EU-Geldern für den Terrorismus "nicht auszuschließen" sei, da Arafat offensichtlich nicht zwischen der Struktur des Autonomie-Regimes und seiner Fatah-Bewegung trenne. Das Gutachten spricht weiterhin von "bekanntem Missmanagement" und "weit verbreiteter Korruption" (Aktenzeichen 39C-04/2/02).
Josef Lapid, israelischer Justizminister:
"Ich habe ihn gehaßt wegen des Todes von Israelis und weil er nicht zugelassen hat, daß der Friedensprozeß vorankommt." und
"Ohne Arafat könnte bereits Frieden in der Region herrschen und ein Palästinenser-Staat existieren ... Die israelische Regierung wird ihre Bemühungen um einen Frieden fortsetzen."
Shimon Peres (erhielt zusammen mit Arafat den Friedensnobelpreis):
"Der größte Fehler Arafats war, sich dem Terror zuzuwenden. Seine größten Leistungen vollbrachte er, als er versuchte, Frieden zu schaffen."
Ehud Barak (Israels Ex-Premier):
"Arafats schwerste Sünde war es, die Seelen junger Palästinenser mit einem brennenden Haß auf Israel vergiftet zu haben."
Da fällt mir ne menge ein wie z.b. unschuldige Zivilisten im Bus oder im Caffe in die Luft jagen.Wenn man dann keine andere Chance hat sich dagegen zu wehren was bitte soll ein Palestinenser machen?
Der eine ist nicht besser als der andere da unten das steht für mich fest.ItsMyD4y said:Da fällt mir ne menge ein wie z.b. unschuldige Zivilisten im Bus oder im Caffe in die Luft jagen.
Du napp , die jugendlichen in püalestina kenne keinen friedlichen israeli , da sie ja nieeee nach israel dürfen !! Sie kenne die israelis als besatzer , und soldaten ! Wenn die israelische regierung vielelicht mal paletinenser nach israel gehen lassen würde, dann würden sie auch sehen dass es friedliche israelis gibt .ItsMyD4y said:Der eine ist nicht besser als der andere da unten das steht für mich fest.
gleiches mit gleichem vergelten ist auf jedenfall nicht der richtige weg. Sicher kann ich mir nicht so eine Meinung bilden wie leute die dort leben ich kann nur das wiedergeben was ich duch die medien erfahre. Allerdings versteh ich ein wenig deine Wut. Wenn ich auf der einen oder anderen seite leben würde oder vll. gelebt habe dann wär ich genauso engstirnig wie du. Und würde alles auf die Isrelis schieben oder umgekehrt auf die Palastinenser.Du napp , die jugendlichen in püalestina kenne keinen friedlichen israeli , da sie ja nieeee nach israel dürfen !! Sie kenne die israelis als besatzer , und soldaten ! Wenn die israelische regierung vielelicht mal paletinenser nach israel gehen lassen würde, dann würden sie auch sehen dass es friedliche israelis gibt .
Aber die meisten sprengen sich in die luft weil sie verzweifelt sind und eh unter drückt werden ! Also denken sie sich wozu noch leben? Sie wollen rache für die getöteten brüder und schwester . Schließlich waren sie auch undschuldig !! Deswegen geht er und sprengt halt jüdische zivilisten in die luft .