Ausländerfeindlichkeit und Homophobie

Status
Not open for further replies.
Ich habe bei keinem Buchstaben den ich geschrieben habe auch nur ansatzweise an Ausländer gedacht, aber schön dass du mit deiner Reaktion andere Leute die solches Klischeedenken inne haben bestärkst.
Wo wir aber dabei sind, nein, ich möchte nicht ins Hintertürchen genagelt werden aber das ist meine Meinung und warum sollen das Leute die das mögen nicht machen?
Und nur deswegen sind sie ja keine schlechteren Menschen und dass sie in anderen Ländern umgebracht werden zeugt einfach nur von der Ignoranz derer und ist sicher nicht als Vorbild zu sehen.

Ach ja ich hab einige türkische Freunde und einer meiner besten Freunde ist Russe, nur so nebenbei, auch kenn ich mehr als genug Deutsche die sich absolut assozial verhalten und bis zu deinem Post wusste ich nicht welcher Nationalität du angehörst.

Ich weiß es immernoch nicht. Is mir aber auch :wayne.

Ein Mensch sollte sich nicht auf eine Verhaltenweise eines Tieres herabsetzen. Homosexualität gibt es bei Tieren und hat nix bei Menschen zu suchen. Sind Menschen nicht was besserers, klügeres als Tiere?
Naja das mit einer Hinrichtung, weil man Männer geil findet, finde ich jetzt auch nicht als beste Lösung. Aber was soll man gegen solche "kranken" (ich schreib es jetzt mal in Klammern) machen?

Grad erst gelesen dass du Ami bist, hab auch nen Kumpel aus Amerika, klasse Typ ...
Und nach wie vor sag ich dir dass du absolut nicht nachvollziehen kannst wie es ist in der Situation zu sein und dass man da nicht einfach sagt, morgen ist das anders, diese leute sind so eingeschüchtert dass es irgendwann einfach unmöglich ist sich zu wehren, erst recht darum weil man dann eigentlich gegen ein eingeschworenes 'team' allein zu kämpfen hat.
Das du sagst die wollen nicht halte ich für absolut naiv und schlichtweg dämlich.
Solche Leute brauchen Hilfe von anderen, allein kommt da niemand raus...

Homosexualität bei Tieren? Sowas gibbet bei Störchen aber sonst eher nicht afaik, grundinstinkt ist es sich fortzupflanzen was bei Homosexualität nicht geht.
Und mir ist es scheißegal ob du das gut oder schlecht findest, Fakt ist dass es jedermanns eigene Entscheidung ist und wenn sich jemand dazu entscheidet einen gleichgeshclechtlichen Partner zu wählen dann soll er das tun, solange man dich in Ruhe lässt ist die Welt doch in Ordnung?

Ein Mensch sollte sich nicht auf eine Verhaltenweise eines Tieres herabsetzen. Homosexualität gibt es bei Tieren und hat nix bei Menschen zu suchen. Sind Menschen nicht was besserers, klügeres als Tiere?
Naja das mit einer Hinrichtung, weil man Männer geil findet, finde ich jetzt auch nicht als beste Lösung. Aber was soll man gegen solche "kranken" (ich schreib es jetzt mal in Klammern) machen?

Was man dagegen machen sollte? Nix! Solange sie sich nicht an den falschen vergreifen!

Eine traurige Wahrheit kennst du jetzt kennen, der Mensch IST ein Tier. Ob er nun was besseres als andere Tiere ist, dadrüber kann man sich streiten.

Also die erste Möglichkeit um eine solch "komische" Frage zu beantworten wäre Bildung. Naja nochn bisel grün hinter den Ohren.

Naja auf deine billigen Antworten kann ich verzichten, da du eh nix Sinnvolles beizutragen hast.

Was man dagegen machen sollte? Nix! Solange sie sich nicht an den falschen vergreifen!

(Anmerkung:
Da dieser Post von mir nicht verschoben wurde, sehe ich mich gezwungen, mich hier zu wiederholen)

€dit: Hab ich ihn übersehen, oder wurde er nacher verschoben?

Last edited:
Wir sind etwas abgeschweift, aber niemand hat es speziell dir vorgeworfen. ;)

@Seke: Deine Äußerungen bezüglich Homosexualität sind knapp an der Grenze des duldbaren. Du darfst nat. deine Meinung haben zum Thema Homosexualität, du musst Schwule auch nicht mögen, du musst sie auch nicht verstehen aber eins musst du, sie tolerieren.
Die Hinrichtung Schwuler ist nicht nur eine schlechte Lösung sondern gar keine Lösung. Solltest du allerdings der Meinung sein das es eine Lösungsalternative ist sage ich dir hier klipp und klar ist dieses Forum der falsche Ort für dich aufgrund unüberwindbarer Differenzen in Sachen Menschlichkeit.
Antworten hierzu bitte in diesem Thread, per PM oder im Feedback-forum.

;) Sehr schön.

Naja auf deine billigen Antworten kann ich verzichten, da du eh nix Sinnvolles beizutragen hast.

Das war ziehmlich sinvoll, hat mindestens eine Tatsache(!) dargelegt die dir nicht bewusst war.

Edit:
Huch dass der potenziell dümmste Thread des Jahres schon am 02.01. erscheint gibt mir zu denken
Das der zweite jetzt erst auftraucht gibt mir ebenfalls zu denken. ^^

Last edited:

Kann man genauso wenig gegen machen wie gegen dich.

Ist dir eigtl schon mal aufgefallen, was du für eine Scheiße hier schreibst?
"Deutschland scheitert ... bla bla schwule Politiker bla".
Wie kann sich ein Homophob (der du ohne Zweifel bist) sich über Rassisten beklagen? Hinzu kommt, dass, wie bereits festgestellt wurde, das Thema von DIR ins Spiel gebracht wurde.

Zu deiner These, dass man auf jeden Fall was gegen Fettsucht oder Komplexe machen kann. Joar, kann man. Aber das ist ein schwieriger und langer Prozess.
Manche Leute versuchen (naja ok, schön wärs, wenn sies denn täten), etwas gegen ihre pure Dummheit zu machen, kriegens aber nicht hin.

@RaoulDuke Hmm, anscheinend wurde ich wieder Missverstanden. Ich habe in keinster Weise gesagt, dass ich für ein Hinrichtung Schwuler Menschen bin.

@SonGohan Naja morgen gehts weiter. Ich geh jetzt erstma Dushen, habs langsam satt.

Aber eins hab ich gelernt, durch das Ganze hier. Gebe nie dein reales Alter an, da du sonst nicht "respektiet" und dumm dargestellt wirst, da du dann ja ein Jugendlicher in der Pupertät bist, der nicht weiß wovon er redet.

Wie wäre es mit NICHTS?
Warum soll man was gegen diese unternehmen, im 3ten Reich sollte man auch was gegen die Juden UNTERNEHMEN, das war genauso gerechtfertigt...

Und das mit dem Alter ist schwachfug, ich nehme Nimphi auch ernst und bei ihm steht 15, ich beurteile niemanden anhand seiner sexuellen Orientierung, seines Alters, seines Geschlechts, oder seiner Nationalität, ich beurteile Menschen danach wie sie sich verhalten und geben und du gibts dich gerade sehr lächerlich und ignorant

etwas gegen ihre pure Dummheit zu machen, kriegens aber nicht hin.

Hm, ist das nicht ein Widerspruch?
Sind dumme Leute nicht zu dumm, um sich Intelligenz anzueignen :D
Das Thema wurde irgendwie auseinander kommen oder? Der Zusammenhang fehlt irgendwie ^^

Aber eins hab ich gelernt, durch das Ganze hier. Gebe nie dein reales Alter an, da du sonst nicht "respektiet" und dumm dargestellt wirst, da du dann ja ein Jugendlicher in der Pupertät bist, der nicht weiß wovon er redet.
ich geb dir noch einen tip: schreib nicht so viel unreifen und menschenverachtenden blödsinn, dann nehmen dich die leute vielleicht ernster, mit oder ohne altersangabe.

So wie dieser Herr, der genießt allerhöchsten Respekt aufgrund seines Alters... :z

Hm, ist das nicht ein Widerspruch?
Sind dumme Leute nicht zu dumm, um sich Intelligenz anzueignen :D
Das Thema wurde irgendwie auseinander kommen oder? Der Zusammenhang fehlt irgendwie ^^

Naja, im Prinzip waren wir doch alle mal dumm, oder?^^
Ein Klappspaten könnte sich bilden durch Lesen o.ä.

Ok, ich gebs zu: Es fällt mir schwer, zu erklären, was ich eigtl damit sagen wollte :D
Ein Versuch: Der permanente Dollbohrer wird so schnell intelligent wie ein von Minderwertigkeitskompexen zerfressener Mensch selbstbewusst wird. Du kannst nicht eben mal den Schalter umlegen.

Dass die beiden Sachen an sich nichts miteinander zu tun haben, steht natürlich außer Frage ;)

"Ausländerfeindlichkeit und Homophobie" ???

Homophobie ist ein Kampfbegriff, den ich uA. immer wieder auf der Uni lesen darf .
Nicht jeder, der Homosexualität ablehnt hat gleich Probleme mit seiner eigenen Sexualität oder eine "irrationale Angst"(Phobie) vor Homosexuellen. Der Titel ist unpassend.

Status
Not open for further replies.
Back