Erstmal schön das es jetzt wieder mit Beleidigungen anfängt. Hey Jarhead und jetzt willst du mir erzählen, weil du 2 Jahre älter bist, hast du mehr Verstand als ich und weißt auch was du von dir gibts lächerlich. Ich werde demnächst um genau zu sein im Juni 17. Naja mir ist es jetzt jedenfalls auch egal was ihr über mich denkt.
@Alana30 So, schön das sich endlich mal einer/eine von den Teils betroffenen auch mal zu Wort meldet. Zwar redest du Anfangs von deiner Kindheit aber ist jetzt auch egal. Ich bin mir im klaren, dass es für solche Menschen, die anders sind (in deinem Fall) schwer ist. Aber nicht jeder Toleriert Sschwule Transen und so weiter einfach so. Ich persönlich bin keiner der Schwule Transen usw. schlägt. Ich lasse sie auch so leben wie sie wollen. Ich habe einzig und allein gesagt, das mir ihre Art und Weise nunmal nicht gefällt. Aber wie du schon schö erwähnt hast, sind auch sehr viel die Medien daran schuld. Mode, Pornos und soweiter stellen es als Normalität dar, Schwul oder lesbig zu sein. Das gehört sich meiner Meinung nach nicht. Auch wenn es Menschen sind, sollte man jedoch trotzdem noch in betracht ziehen, dass sie nicht normal sind wie jeder andere. Wenn die Medien, das ganze nicht so Alltäglich machen würden, wäre das alles gar kein Problem. Aber dadurch kommt es zu den ganzen Streitigkeiten, was sehr warscheinlich auch kein Ende haben wird.
So bevor es jetzt wieder alles gedreht und gewendet wird, möchte ich jetzt endlich klarstellen, was ich über haupt euch klarmachen wollte, was ihr aber nicht begreifen wolltet.
Schwul, Lesben, Pädophile usw. haben sehr wohl einen zusammenhang. Zwar ist es bei den Pädophilen der extrem Fall, aber der Zusammenhang besteht dennoch.
Schwule werden von ihrem Trieb kontrolliert sowie auch Lesben, Pädophile usw. Genau auf diesen Punkt wollte ich hinaus. Ein normaler Mensch kann seinen Trieb kontrollieren. Also muss man das auch unterscheiden. Deswegen sind für mich Schwul usw. keine normalen Menschen sondern etwas unnormales.
Naja das Ganze wurde von Anfang an immer wieder herumgedreht und vieles von mir einfach weggelassen. Aber der eigentliche Punkt worum es ging, waren die Außenseiter. Und Schwule usw. sind nunmal Außenseiter (Jetzt nicht direkt in dem Sinne, dass sie niemand leiden kann), was dadurch kommt, dass sie nicht normal sind.
So um das ganze nochmal klarzustellen, ich bin kein Schwulenfeindlich, jedoch sollte es nicht zur Allgemeinheit werden und in den Medien noch gepusht werde, weil es in Mode ist Schwul zu sein. Die sollen ihr Leben leben, sowie ich meins, dann ist auch alles in Ordnung.
Jetzt darüber wieder weiterzu diskutieren hat sowieso keinen Sinn mehr. Wenn ihr es jetzt nicht endlich begreift, dann ist es mir egal. Aber ich bin mir sicher das Alana30 versteht was ich meine. Finde es aber gut du dich hier eingemischt hast. Nur ist es schade, dass die meisten deinen Post, gar nicht interessiert.
Gruß Seke