Ausgefallene Hobbies

Bin gerne dabei!
smilie_game_028.gif

Da kann man doch einen schönen Strategie-Mehrkampf draus machen:

Skat, Schach, Vier-Gewinnt, ZH, RA3, ...

naja war bock hat möge sich bei mir melden. ich melde mich, solange es kostenlos ist, auch woanders an

Ja, wenn ihr bock habt, können wir doch ma online zocken^^

pyr0m4st3r du sau xD du hast das selbe motiv xD

also meine hobbys sind bomben bauen ... ganz massive bomben die wir aufm feld oder im steinbruch zünden ...

meinen alten pc hab ich kaputtgebombt , nen brunnen (mit kaliumxD) einige hilflose Steine ...

und das alles nur mit feuerwerkskrachern und rotem phosphor und eigenmischungen aus einigen brennbaren stoffen ... und nein es ist noch nie was passiert keine sorge ^^ und langsam gehts auch zurück ...

Ich war nur die ganzen PMs und diskussionen Leid mit Schnecke und Müzue... also hab ich einfach beides genommen... hätt ich mir das thema genauer zu gemüte geführt, wär ich wahrscheinlich Vendetta gejoint...

aber genug OT

pyr0m4st3r du sau xD du hast das selbe motiv xD

also meine hobbys sind bomben bauen ... ganz massive bomben die wir aufm feld oder im steinbruch zünden ...

meinen alten pc hab ich kaputtgebombt , nen brunnen (mit kaliumxD) einige hilflose Steine ...

und das alles nur mit feuerwerkskrachern und rotem phosphor und eigenmischungen aus einigen brennbaren stoffen ... und nein es ist noch nie was passiert keine sorge ^^ und langsam gehts auch zurück ...
Leute wie du, wa die mag ich ja am liebsten. spreng dir doch nen bein ab, dann kriegst du nen neuen parkplatz und wirst vom staat versorgt

Back