Aus die Maus

Admi war halt zuletzt mehr im Hintergrund und hat zusammen mit Osbes an der UF Hochtechnologie gearbeitet.

So wie's aussieht war halt Admi Tier 3. Da können wir wohl nicht mithalten!
 
Tschüssikowsky und hoffentlich bleibst du noch als normales Mitglied erhalten
 
Schade, warst ein guter Admin, auch wenn du halt in letzter Zeit dich ein wenig
zurückgezogen hast (aus dem öffentlichen Bereich halt). Weiß noch, wie du damals
Moderator wurdest und als erstes mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass ich
dir damals im Generalsbereich ne gelbe Karte verpasst habe:D.

Aber wehe, du lässt dich hier gar nicht mehr blicken, dann gibbet Ärger:p.
 
Machs gut Admi! :)
Halt die Ohren steif und konzentrier dich auf die wichtigen Dinge im Leben. Du machst das richtig ;)
 
Alleine der Replayparser hat uns meilenweit vor Gr.org gesetzt. Vielen Dank für deine Arbeit im UF und viel Erfolg in der Zukunft!
 
Schade, warst ein guter Admin, auch wenn du halt in letzter Zeit dich ein wenig zurückgezogen hast (aus dem öffentlichen Bereich halt). Weiß noch, wie du damals
Moderator wurdest und als erstes mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass ich
dir damals im Generalsbereich ne gelbe Karte verpasst habe:D.

Aber wehe, du lässt dich hier gar nicht mehr blicken, dann gibbet Ärger:p.

Hehe, ja lang ists her. Aber keine Sorge. Ich bin nicht aus der Welt, nur nicht mehr allzu aktiv. :p
 
Back
Top Bottom