also so um 6.15 klingelt der erste wecker (einfaches ekelhaftes gepiepse das schneller wird wenn man nich draufhaut

), wird kurzerhand auf sleep gedrückt, die prozedur wiederholt sich während der folgenden halben stunde alle 3 minuten...
um 6.25 fängts handy an zu piepsen das is aber schnell erledigt fängt auch nicht mehr von vorne an wenn's einmal aus ist, einziges problem ist, dass es dunkel ist - aber irgendwie weiß ich trotzdem immer wo's liegt, sodass ich dann zielsicher hinter mich greifen und den weckalarm ausmachen kann.
währenddessen klingelt natürlich immer wieder der normale nervtötende wecker aber ich kann mich nich so recht aufraffen weil ich natürlich wieder viel zu lange wach war

, 6.35 fängt dann mein PC an und gönnt mir ne ordentliche runde 'In Flames - Embody the Invisible' in ner Endlosschleife, inzwischen tut er das seit ca. 2 Jahren und ich hab das Lied hassen gelernt ;D
im normalfall steh ich dann auf und mach musik aus ^^ manchma hör ichs mir auch ein paar minuten an , dann ist's so spät das richtig stress aufkommt
nachm aufstehen gehts ohne umwege ins bad und schnell duschen, weil ohne duschen kann man kaum ausm haus ^^ kreislauf muss in schwung kommen

, je nachdem wie lang ich gebraucht hab aufzustehen, d fanach noch noch frühstücken - fällt aber meistens aus, einen blick auf die uhr werfen, sehen das nur noch 5 minuten bleiben bis ich an der bushaltestelle sein muss und losrennen

kurz später komm ich wild keuchend an der haltestelle an und bin froh, dass noch andere leute da stehen, denn das heißt das der bus noch nicht da war^^
joa nach wenigen minuten nochma umsteigen und dann richtung uni ^^ - soweit mein start in den tag