FlaVoR said:hey Kasse ! Fordert mich am besten schonmal ich bin ab 17:00 verfügbar denke ich, gibt n paar freewins also schlagt zu solange ihr die Change habtHab mir Presel und Talla zum vorbild gemacht was Games spammen betrifft^^

Nickel said:SC meint ja auch das wir gesgat hätten das die int Ladders bei denen nciht für die EPS zählen...
R4v3n said:Fake-Matches.... *zubwrüberschau*
. Wie ich gesagt hab wenn die wollen dann spielen die uns an einem Tag aus..... Na ja vielleicht schaffen wir es ja irgendwie noch das auf unsere Seite zureißen. Aber es sollten endlich mal wieder ein bisschen mehr Leutz spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
. Ich hoff ihr bekommt noch paar leutz weil bei mir sind das schon wieder 40 Games wenn die spammen. Dann noch ich Unreal und Ripper (30 Games).
. Im Instant sogar mehrmals gg den gleichen an einem Tag
. Also nicht aufgeben. Macht ihr mal bissl Werbung und redet mal mit ein paar Leute. Was is mit Genchamp der wollte ja auch zurück kommen oder nicht?TaLLa2XLC said:hm naja SC hat heute schon 24 games, die erstmal aufholen...
ausserdem müssen wir mehr IC zocken, der wird viel zu wenig ausgenutzt...