Aufruf diese WOCHE mind. 200 Games pro Tag!!!

WEnn ich endlich mal bestätigung vom Admin krieg das ich in der Ladder bin spiel ich au

omg ich depp das vergess ich immer das man ja für einen War 2 Leutz braucht:( ARGH. Na ja 40 sind ja auch net so schwer:). Ich bin dann ab 5 zuhause und dann spamm ich mal los vielleicht bekomm ich auch 14 zusammen^^

naja leute ihr solltet langsam kommen sonst wird das nix mehr, sind 5 in BK lobby und ESL ist voll aber keine sau meldet sich

haquee du hast kein ehrgeiz, mit so einer einstellung, ich/wir schaffen es eh nicht wirst du im leben nicht weit kommen,

Mit zocken aber auch ned o_O

das hat nix mit zocken zu tun, ich meinte die einstellung, er gibt auf nur weil er keine chance sieht, wenn er nichts versucht kann er nie wissen ob wir vielleicht doch ne chance hatten...

Ich entsperr gewiss keine Leute die wegen pp nunmal gesperrt sind. Der Wettkampf soll fair entschieden werden und nicht dadurch welches Spiel am meisten fakematches macht bzw sperren löscht.

ja aber die wo frisch drin sind kannste doch freischalten oder ?

Da sind weniger als bei ccg. Von 7! Leaguejoins in ccg waren 6!!!! Fakeaccounts.

Im moment hat ccg mit abstand die meisten fakematches bzw fakeaccounts.

Meine Begründung zur Ablehnung :

Hallo Kenny,

der Antrag zum Beitreten in die CCG Stunde Null 1on1 Ladder wurde abgelehnt. Die Begündung lautet wie folgt:

"falsche flagge"

Wenn diese Begündung nicht mehr zutrifft, kann der Antrag jederzeit wieder gestellt werden.

LOOOOOL ^^

woher will der wissen ob das fakeaccounts sind Oo steh grad auf der leitung ?
btw enzymir tu nich so, als ob du jeden tag ZH Admin spielen würdest ;)

jo leute macht mal hinne, Ghosttalker ich warte imer noch auf dich Oo

also leute noch 5 games jeder und ich sing euch gute nacht lied vor

Im moment hat ccg mit abstand die meisten fakematches
Professionell alles über einen Kamm geschert - GJ !

Enzy schäm' dich, wenn ich sowas, wie oben bei Kenny lesen muss !

lol man wird hier fertig gemacht weil man realistisch ist ... man kann es mit 200 Leuten einfach nicht schaffen, wobei bei zh nicht mal 200 zusammenkommen würden die Aktiv spielen wollen. Macht euch lieber schöne Sommerferien ... alle Leute die immer noch glauben man könne es schaffen sollen einfach mal die aktivität anschauen, die sc bw vorgelegt hat... sowas haten wir nie und werden es nie haben ..

..Also hört mal auf eure Zeit mit sowas zu verschwenden ...

Und die die mir immer negative Bewertung geben ... es stört mich nicht ... es können mich alle cnc Spieler mittlerweile mal ... außer Blue und die Leute die ich persönlich kenne ...

Haq willste jetzt den Daarkside nachmachen oder was ist los ?

Lass' die Leute doch einfach spielen und gut ist.
Was ist, wenn sie Just4Fun spielen ?
Also keep cool und sonn' dich !

Gn8 !

Audi du Pflaume, wenn du schon nicht mitspammst, dann stfu und nerv nicht, thx =)

Back