Auflistung aller Schiffe

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Weil ich ja jetzt Mod dieses Forums bin und weil die Schiffe auf dem auch teilweise recht langsamen GW-Server alle hinter ihrem eigenen Link stehen und es deswegen Stunden dauert sie zu vergleichen fühle ich mich dazu berufen sie hier mal aufzulisten :

Kampfschiffe:

Schakal :
Ladekapazität: 100
Geschwindigkeit: 2000 km/s
Verbrauch:10 Wasserstoff
Angriff:120
Abwehr:30

Renegade:
L:502
G:2000 km/s
Verb:10 H
A:180
V:45


Cougar:
L:12059
G: 2500 km/s
Verb:400 H
A: 2370
V:530

Raider:
L:2763
G:2000 km/s
Verb: 75 H
A:340
V:70

Long Eagle V:
L: 50249
G: 6000 km/s
Verb: 1000 H
A: 7880
V:2000

Tarnbomber:
L:2512
G:900 km/s
Verb:50 H
A: 1000
V: 20

Tjuger:
L:7034
G:10000 km/s
Verb: 90 H
A: 670
V: 165


Die anderen Schiffe bringen einem eh noch nicht viel weil man nur einen Planeten haben kann zur Zeit ...
 
lol unnützer beitrag aber ok ich find mir reichen die schakale fürs erste THX STEF :D:D:D:D:D
 
Na wenn du kein spamer bist bin ich einer der 1 beitrag pro monat schreibt

anyway shakale sind wohl werwolf rush von gw huh
 
Ja so ungefähr . Wo ist ein Spamer ?
 
Is doch interessant und man muss nich ewich bei GW laden.
THX

MfG
ElCampeon
 
ja nervt .. is wohl auch nurn beta server heh egal anyway whateva ist schon ok geht noch denke ich was nur lange dauert sind 60 SEC SPERRE
 
hehe

weisst was mir gerade aufgefallen ist Sturm :lol:

wohnst ja gar ned soweit weg von mir....
wenns stimmt das du aus HH kommst ;)



MFG
 
Oh Topcraft is auch bei uns sehr gut ! gib mal deine icq wenn du eine hast . Er is neu in HH ich glaub net dass er dich kennt lol
 
...

Hm. Handelsschiffe solltest du aber auch aufführen. mit ihnen kann man auch plündern. Und mit einem Verband von schiffen sind sie doch schon recht wertvoll. :)
 
Handeln kann mAn nocht nicht Herr Witzboid ... naja die sind eh nicht der wichtigishism der effektivität nur für multis z.Zt des weiteren nicht der objektiven Analyse shizophrener moderatoren anzuvertrauen ...
 
Selber Hirni. Mit denen kann man gut Plündern. Und deshalb sollst du sie aufschreiben. Außerdem kannst du einen Recycler auch gleich aufschreiben. Wenn du den mit in deiner Angriffsflotte hast sammelt er die Trümmer auf und verwandelt sie in Rohstoffe. Vorrausgesetzt er überlebt die Schlacht. :p
 
Bei meinen Schiachten gibt es keine Trümmer da wird aiies restlos zerstört . Naja stimmt Handelsschiff kann gut piündern...
 
Back
Top Bottom