Aufjeden Maphack!!

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
hi all,
hab ma ne frage zur allgemeinheit.
Und zwar hab ich zufällig ma bei son game beo gemacht und bin mir ziehmlich sicher das von dem iG-clan maphack benutzt wurde.
Zieht euch ma das replay rein und sagt mir ob es MH is.

thx

P.S. Achtet mal besonders auf die Mackierungen und auf die Szene wo der kell direkt auf den Burton in der Mitte zu geht, ihn aber ned sieht. Ausser dem noch der Moment wo der tox mim nuke den vanilla attackt, und der grüne im gleichen moment seine panzer aus seiner base auf die des Türkisen steuert, und der tox PLÖTZLICH alle seine einheiten wieder in den tunnel stopft obwohl der die bewegung der panzer auf seine base hinzu ned sehen kann o_O (Darauf meinte er er hätte das an den staubwolken der panzer gesehen O_o)

DAS MUSS MH SEIN!!!

iG-Clan = prOz-Clan = Cheater-Clan

Attachments

Sag uns mal bitte, ob es mit ace + bm ist oda ace ohne bm oda ohne alles...
wenn ich es weiss, Folgt der rest per Edit !

Hmm prOz ist ja nicht grade unbekannt, die Fragen von Dakine müssten aber noch beantwortet werden :)

100 % klares maphack ! denn er kann den infiltrator net gesehen haben , hat ihn aber als gba vol verfolgt naja , also maphack wie gesagt !

Last edited:
Es reicht auch, wenn du die Frage einmal stellst, dann wird sie wohl genauso beantwortet. Falls du die Antwort nicht abwarten kannst, probiers doch einfach selbst aus :)

Zu schade, dass ich im Urlaub bin und kein ZH da hab(:D), aber soweit ich weiß, ist Warlord, der bei TEF nach einem Cheatvorfall welchen ich gepostet habe geflogen ist nun bei prOz und bei sonem namen kann ich mir das gut vorstellen, da der nämlich ohne hack naja sagen wir mal.....nicht so der bringer war ^^

Dat replay is ohne ACE.... (Steht aber auch bei der auswahl der replays in generals dran :D)

P.S. prOz|DarkAge (prOz|crusader) hat mir auf die frage warum er kein aceton drauf hat auch immer die Antwort gegeben, das Aceton einfach nur ******** wäre o_O, ich glaub die real answer kenn ich jetzt :D

looool @ makautz

Last edited:
der bei TEF nach einem Cheatvorfall welchen ich gepostet habe geflogen ist
er ist nicht geflogen sondern von sich aus gegangen und ich bin heute noch davon überzeigt das er nicht gecheatet hat...

MfG nettesau

Boah, was bringt Aceton, wenn es doch von agentdark64 einen aceton loader gibt, ob es den für die neue version von ace gibt weiss ich net, hoffe aber nicht...

Naja, die Cheater haben zum Glück trotzdem nachgelassen.

mir kam es komisch vor, dass der nuker eine makierung am linken rand hinterlassen hat, weil dort ein gegnerischer Arbeiter war.
Der kann den doch nie im leben gesehen haben.
Und das zweit was ich eigenartig fand war, dass der nuker ne makierung genau auf den Burton oder infiltrator gesetzt hat, obwohl er den gar nciht gesehen haben kann.

Entäuscht

Ich kenen ja die leader von prOz und einer davon war bei uns im clan der aber wegen -RP|Blackhawk (da black ihn als noob bezeichnete) rausging ! Ich hab in der kurzenzeit sehr oft mit ihm gezockt, aber mir viel nicht auf dass er cheatet O.o
Aber wenn man sieht was hier so steht ... muss ja was dran sein

naja mfg DonQuiK

www.rp-base.de.ms

Geht es in einem Topic vielleicht auch mal ohne dummen Spam?

Der nächste bekommt von mir aus eine kurze Auszeit vom UF - also
haltet euch zurück, wenn euch nichts sinnvolles einfällt!

hey

was soll das ey.
was ziehst du das alles auf mich lol das war mein m8 ned ich.
ich bin ein profi und der sboon ned weil er angst hatte gegen uns zu zocken lol fd hat sich bei uns endschuldigt weil es falsch war uns ohne grund zu beleidigen also. du labberst nur kacke und das replay sieht man nicht wie und wo wir alles sehen konnten. damit meine ich ihr wusstet nicht wie weit unsere sichtweite war das mit den burton und jarmenkell davon weiss ich nichts habe mit ned mal das replay angeschaut weil ich weiss besser als ihr ob wir maphack benutzen oder nicht!!! ihr kennt uns nicht mal also beurteilt uns nicht vorher das replay beweisst nichts. ende

MfG prOz|DarkAge oder prOz| cRuSaDeR

Das proz cheatet ist uns im clan CFD sehr wohl bekannt.

Ich will nich alle beschuldigen, aber prOz|DarkAge hat 100% mH.

weis von einigen kolegen die einige games mit ihnen gemacht haben, und er es auch zu gegeben hat.

leiter habe ich kein ss.......

aber glaube nun mal meinen m8.

IG hat nicht gecheated denke ich !
Ein Pro-Gamer sieht das, wenn man um einen Punkt, wo sichtlich nichts ist, viele Panzer rumfahren.
Da muss ein Held sein, denn Helden lassen sich nur vom Overlord überfahren !

Aber spielt mit Aceton und am besten BM, dann gibt's keine Probleme mehr wegen Cheatvorwürfen !

Re: hey

Original geschrieben von -iG'Doom3
was soll das ey.
was ziehst du das alles auf mich lol das war mein m8 ned ich.
ich bin ein profi und der sboon ned weil er angst hatte gegen uns zu zocken lol fd hat sich bei uns endschuldigt weil es falsch war uns ohne grund zu beleidigen also. du labberst nur kacke und das replay sieht man nicht wie und wo wir alles sehen konnten. damit meine ich ihr wusstet nicht wie weit unsere sichtweite war das mit den burton und jarmenkell davon weiss ich nichts habe mit ned mal das replay angeschaut weil ich weiss besser als ihr ob wir maphack benutzen oder nicht!!! ihr kennt uns nicht mal also beurteilt uns nicht vorher das replay beweisst nichts. ende

MfG prOz|DarkAge oder prOz| cRuSaDeR

lol Dark, dann solltest du dir aber vielleicht mal das replay anschaun und vielleicht doch mal nachgucken ob du vielleicht was auf'm desktop von wegen Agent_Dark64 stehen hast o_O

Naja die Mehrheit is einer Meinung PUNKT

Und das ich ein n00b bin...tztz...air v tank is halt ned so einfach für AF....wobei du ausserdem nur einmal nen TC schicken konntest lolzZz...

Status
Not open for further replies.
Back