Aufhebung der Sperrstunden während der WM in NRW

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Weiß jemand was davon?

Beim Googeln habe ich leider keinen entsprechenden Bericht.
Hier im Garten wird sehr oft Fußball geguckt und ein Nachbar dreht voll am Rad, daher wäre so ein offizieller Bericht schon wertvoll.
 
Irgenwann ist halt Nachtruhe. Das ist gemeint. Die Spiele fangen erst 20:30 an, enden somit spät.
Von Hausordnungen in Wohngebieten habt ihr wohl dann noch nie gehört, die Landeier....8-)!
 
Irgenwann ist halt Nachtruhe. Das ist gemeint. Die Spiele fangen erst 20:30 an, enden somit spät.
Von Hausordnungen in Wohngebieten habt ihr wohl dann noch nie gehört, die Landeier....8-)!
doch scho aber erst ab 2uhr oder so :o

:D

aber trotzdem :wand
der westen is scho komisch :z
 
wtf Sperrstunden gibts nichtmal mehr in England. Und die NACHTRUHE (meines Wissens nach: unter der Woche ab 23.00h, am Wochenende ab 00.00) wird auf gar keinen Fall aufgehoben, das kanns ja wohl nich sein. Nur weil irgendwelche Fuballbimbos nix besseres zu tun haben als alle anderen zu nerven muss das ja noch nicht heißen dass jetzt alle anderen plötzlich nicht mehr arbeiten müssen.

kopfwand.gif
indeed!
 
Ganz ehrlich...ich musste erstmal schauen was ne Sperrstunde ist :D Fazit: Zum Glück gibts sowas in Berlin net ^^
 
sperrstunde != nachtruhe in wohngebieten. in nrw ist ganzwöchig ab 22 uhr bis 6 uhr nachtruhe einzuhalten. ob jetzt die wm unter die sog. brauchtumsfeste wie zb silvester fällt weiss ich nciht.
 
probiers doch aus. wenn die polizei zum zweiten mal kommt, machste eben leiser :top
 
sehe ich ähnlich. da wir auch relativ bekloppte nachbarn haben, hatten wir schon ca nen dutzend mal die bullen hier. du machst dann a bisserl leiser und gut is.
aber zb an silvester waren die auch äußerst entspannt. bei einem deutschen wm-spiel kann ich mir auch eher vorstellen, dass die sich ne minute zu euch setzen^^

ach ja: wenn die das erste mal kommen passiert übrigens außer max. "bitte machen sie etwas leiser" übrigens NIX.
 
Sperrstunde? Hab ich mal im Geschichtsbuch darüber gelesen :D
 
Back
Top Bottom