Aufgehangen, error...

zokker13

Moderator
Reaction score
0
Hallo ihr lieben Liebenden,
Ich habe ein dickes Problem, und zwar kann ich kein Spiel in RA3 joinen, wenn ich das versuche, stürzt das Spiel ab...
Wenn ich ein Spiel hosten will, stürzt das Spiel ebenfalls ab.
Spiel ist selbstverständlich orginal und der Key ebenso.
Ich weiß nicht woran es liegen kann, Automatches kann ich dennoch spielen.
Ich hoffe mir kann einer helfen.
MfG
zokker13

Hatte ich auch mal.
Lösch das letze patch das du heruntergeladen hast (z.b. 1.6) und lads dir neu, ka wieso aber bei mir hats geholfen

mfg

Mh... bei der Neuinstallation hat er sich alle Patches gezogen, aber egal, mirs langweilig :P

€dit: klappt immer noch nicht :(

€dit 2: Ich kann auch kein Spiel übers Netzwerk starten...

Last edited:
Sauerei! Jetzt hab ich mal Zeit zum ausgiebig zocken und dir kracht immer der PC zusammen!

Hallo Ihr,

hab glaub das gleiche Problem! Seitdem ich mir einen Clan erstellt hab und ein Spiel starten will macht es ZACK .. das spiel schließt sich und ein kleines Fenster kommt wo drauf steht "Excetion in excetion handler" mit einem darauffolgenden "RA3_1.6.game musste beendet werden"

AHHH nur weil ich einen Clan hab? ;)

Also wenn ich Automatisch suche geht alles! Ich kann spielen usw ..

nur nicht wenn ich selber eins Hosten will .. an was liegt das?

Versuch das ganze bitte mal mit einem anderen Account, um auszuschließen, dass es an dem Clan liegt.

Ich kann seit CnC3 TW keine Spiele hosten weil mein Internet scheisse ist. Jedesmal bricht es zusammen sobalb ich etwa 1 Minute lang einen Raum offen habe. Wenn ich dann das Internet reparieren will, steht bei meiner Internetverbindung auf dem Desktop "Limited Connectiviy", was soviel heisst wie mein Internet funktioniert nicht mehr. Wenn ich dann das ganze PC-System auf den vorigen Tag zurücksetze geht alles wieder einwandfrei. Ebenfalls werde ich disconnectet wenn jemand bei mir zuhause anruft. Sobald wer telefoniert ist mein Internet down.
So was sagt ihr denn dazu?

Gibt mal ein paar Eckdaten von euren PC's an.

Was dich angeht Petadroli, was für ein Internetanschluss hast Du? (Standleitung, DSL, ISDN, SKYDSL etc., vllt. auch mi Geschwindigkeit und Anbieter)

Back