Auf welchen Titel wartet ihr jetzt?

Welchen CnC-Titel wünscht ihr euch als nächstes?

• Total voters
    79
Spiele von EA interessieren mich eher nicht mehr.

Falls ne andere Firma die Rechte kauft: CCG2

Huch? Ausgemustert?:D
Gut, können wir ja wieder zum Them kommen!

Bitte ZH2!!
Mir gefällt "Gegenwart" einfach viel besser als Aliens oder Trolle,Elben und des ganze Zeugs...

Komisch eigentlich. Scheint, dass Generals 2 wohl nach den Forummitgliedern der nächste Teil sein sollte. Zuerst waren doch alle so besessen von dem TW bevor es herauskam? Naja an TW kann man ja sehen, dass EA es sehr wohl schafft ein Spiel sowas von dermaßen zu versauen....Nach TW habe ich im Punkt Spielgestaltung nicht mehr wirklich großes Vertrauen in EA. Das geilste wäre natürlich Generals 2, aber ich kann mir vorstellen, dass, selbst wenn es das gäben würde, ist EA immernoch zu dumm es so zu entwerfen, dass es an den vorgänger C&C Generals herankommt. Generals mit Zero Hour ist mit Abstand der beste Teil der C&C-Reihe:
- Genug Parteien zur Auswahl
- Relativ gutes Balancing
- Tausende Taktiken, die bei TW einfach fehlen
- Einigermaßen gute Grafik

Eine Frage an die Forummitglieder: besteht die Möglichkeit so eine Art Umfrage zu erstellen, die so ziemlich alles großen cnc-foren abdeckt. Dieses Ergebnis könnte man dann irgendwie EA übermitteln. Dann wissen welcher nächster C&C-Teil am bedürftigsten ist?

Huch also mich persönlich ertsaunt es das hier so viele für Gernerals 2 gevotet haben.
Ich hab schon in ca.4 anderen Foren genau die selbe diskussion gesehen und immer war RA3 deutlich vorne, naja ausnamen bestätigen die Regel;).
Ich persönlich bin bleibe allerdings AR fan daher vote 4 AR3.
Wobei wenn man im nachhinein denk, bestimmt wird Kane auftauchen und versuchen das Tiberium und AR universum zu fusionieren.
Das ergebniss kann ich mir schon vorstellen:ugly

Wenn Red Alert 3 wird kauf ichs mir 100% nicht.
Das Game ist dann bestimmt so kacke wie bei Tw.
Ist halt immer die selbe scheiße mit dem Bunkern und ohne Fahrzeuge die was aufbauen machts einfach kein Spass. Entweder Generals 2 oder gar nix mehr.

Wieso glaubst du das ein Spiel von den gleichen Entwicklern abhängig vom Titel besser oder schlechter wird. Auch ein Generals 2 kann für euch eine Enttäuschung sein.

man darf nich erwarten dass ein generals2 so vom gameplay wird wie das was wir kennen
vllt wird es auch so n krüppelgame wie tw, das man online einfach nich zockn kann
zh is einfach unglaublich gut gemacht mit den dingen die birdofwoe schon beschrieben hat, deswegen denk ich ma dass hier so viele für generals2 voten

Daher wünsche ich mir ein ZH2, welches ein Micro und Steuerung wie bei ZH zuläßt. Also bitte keine Squads.

Eigentlich könnten Sie das ZH mit ner neueren Grafik-Engine und den BM 1.05XX machen uns schon würde es passen.

wieso sind die meinungen eigentlich so gespalten bezüglich zh...generals--
also das es gut balanced ist, im vergleich also relativ...ist wohl klar
das es strategisch mehrere möglichkeiten gibt ist auch klar ...naja mal davon abgesehen das usa die humvees super liebt ...aber selbst da braucht man für diese taktik n medicar
ausserdem n strategiezentrum damit man net so viel micro braucht ausserdem kann man diese noch mit diesen raketenmonsterdrohnen bestücken was wiederum ne geldfrage ist...naja und so bald dann n paar chinaflieger kommen mit diesem blauen napalmzeug muss man sich scho wieder was neues überlege.......man könnt das spiel einfach den ganzen tag lang knuddeln.
und wenn man sich nur auf das onlinegaming bezieht ist zh wirklich mit soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel abstand das beste spiel aus der c&c -reihe....
also echt heyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Schon erstaunlich dass in einem Generals Forum die Leute für Generals 2 voten^^

Würd mir nen neuen Dune Teil wünschen sowas in der Art wie Emperor war schon geiles game ansonsten wirds eh nix gescheites mehr mit CNC da kann kommen was will :/ wird doch immer das selbe bleiben mit imbalance, Support etc..

Hallo Leute! :wink

Viele von euch sind von TW mehr oder weniger enttäuscht, einige von euch
sogar wieder zurück zu ZH gekommen. Das TW-Addon wird auch "nur" das
übliche Aufstocken von Units haben, der Support wie gehabt auf Langzeit
auf der Strecke bleiben.

Nun bleibt die Frage nach dem nächsten Titel.
Welchen Titel würdet ihr am liebsten vorgestellt bekommen:
Generals 2, Red Alert 3 oder gar ein ganz anderer/neuer Command&Conquer Titel?

Bitte bezieht euch wirklich nur auf diese drei möglichen Antworten, denn wir
wollen doch wenigstens annähernd beim Topic bleiben und da hat ein StarCraft 2,
World in Conflict etc nicht viel zu suchen.

Ich hoffe auf eine unterhaltsame Diskussion ohne Flames.

Hi erst mal :-)

Ich persönlich CCGZH 2 , wenn man aussuchen könnte.

P.S. Etwas mehr INFO was kommt demnächst könnte nur EA antworten ............

Gruß PRO-BE

Back