Auf welchen Titel wartet ihr jetzt?

Welchen CnC-Titel wünscht ihr euch als nächstes?

• Total voters
    79
Red Alert 3 wird wohl kommen. Generals bzw. Zero Hour 2, schaun wir mal.

Wünschen würde ich mir auf jeden Fall nen 2. Teil von Zero Hour. Das hat mir persönlich am meisten Spaß gemacht und mich am längsten gefesselt :)

relax meint die unterteilung bei den armeen wie in zh, wie zum beispiel luftwaffen gen oda so, und auf tw bezogen dann eben scrin-luftwaffengeneral oda so kp
aber man sollte da auch nich so voreilig sein find ich, bei generals hätt vllt auch der ein oder andere davor gedacht sowas wird richtig scheiße und dann ises doch n hit, find ich jetz

:S bloody desert is gc und ich hab mich immer gefragt wer bloody desert is ^^

Tjoa, kannste mal sehen. Mann muss ja nicht ewig so einen bescheuerten Namen wie G.C. haben. Bloody Desert klingt da irgendwie besser. ;)

och ich trag mozart schon ewig, und er gefällt mir noch sehr gut ^^
back@topic ich denke eher das es ein zh2 geben wird als ein ra3!

ich hoffe auch mal dass es ein zh2 geben wird... aber ich denke es dauert noch 2 Jahre bis was kommt :(

ps: als nächstes freu ich mich auf Unreal :D

da kann ich mir das auch gleich im laden kaufen^^

endlos geiles ava, the girl next door gesehen? n KUNSTWERK! von nem film!

@topic, wie kommts jetzt das zh plötzlich einer der besten cnc teile geworden ist(ajja ist kein richtig cnc)

hat man nach tw erkannt das an zh das tolle war womit es sich von anderen cnc teilen unterschieden hat?

hat man nach tw erkannt das man lieber kein nachfolger von ra haben will, weil es nur die guten erinnerungen zersören würde?

Red Alert ist die beste C&C Reihe, ganz neues universum wäre auch klasse ;)

endlos geiles ava, the girl next door gesehen? n KUNSTWERK! von nem film!

@topic, wie kommts jetzt das zh plötzlich einer der besten cnc teile geworden ist(ajja ist kein richtig cnc)

hat man nach tw erkannt das an zh das tolle war womit es sich von anderen cnc teilen unterschieden hat?

hat man nach tw erkannt das man lieber kein nachfolger von ra haben will, weil es nur die guten erinnerungen zersören würde?

Wäre ganz schön, wenn Du uns nicht zumuten würdest etwas zu lesen, was leider nichts mit deutscher Sprache zu tun hat.

Naja dass sich die Mehrheit ein Generals 2 wünscht ist nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass wir hier im Generals Subforum sind^^

auch generelll find ich das sich ZH am längsten hält von der CnC reihe

auch generelll find ich das sich ZH am längsten hält von der CnC reihe

hast du überhaupt Ra2 bzw Yuri gespielt, ich fand das game um längen besser als Generals

Ra2 ist das letzte "gute" C&C, danach kamen nur noch 0815 C&C Titel

online hab ich es nie gespielt...nur offline oder auf lans...trotzdem find ich generals und zh besser, imo :)

Ich les doch nicht alle drei Seiten für eine Abstimmung durch. :p
Aber wenn ich denn dann abstimmen soll, dann für ein RTS im RA-Universum. Die waren bislang die besten CnC meiner Meinung nach. :)

Da ich ein uneinsichtiger Forentroll bin, würde ich ja gerne folgenden Titel nennen:

Metal Gear Solid 4.

Zum Glück habe ich aber Hilfe von meinem Lieblingsmoderator Shadow315 bekommen
und wünsche mir wie folgt,
Zero Hour 2!
Damit ich hier auch in Zukunft, kraftvoll zuspammen kann:D!

Last edited by a moderator:
Da ich ein uneinsichtiger Forentroll bin, würde ich ja gerne folgenden Titel nennen:

Metal Gear Solid 4.

Zum Glück habe ich aber Hilfe von meinem Lieblingsmoderator Shadow315 bekommen
und wünsche mir wie folgt,
Zero Hour 2!
Damit ich hier auch in Zukunft, kraftvoll zuspammen kann:D!

Freut mich, dass du hier doch noch einmal ontopic kommst, so kurz vor deiner
erneuten Auszeit:wub!

Ich würd ja was sagen, aber sooo kurz vor der Auszeit.....:D

Back