Auf welche Maps aus den Vorgängern könntet IHR keinesfalls verzichten??

Hammer und Siche und auf jeden Fall SEDONA PASS!!!!!

Sedona pass hat damals für so viele lustige Abende gesorgt. Immer schön free for all oder verbünden im Game^^ :) :top

Prinzipiell fand ich so ziemlich alle Karten, die ein ausgeglichenes Verhältniss von Land zu Wasser hatten, sehr gut :)

Sedona pass
Country swing
Heck
Klippen von malibu
Wohnwagenburg
Reise nach Ägypten
Hammer und sichel
Tal des schness
Little-Big lake
$
und da gabs noch so ne ähnliche map wie Malibu war auch 6er wie hiess die schonwieder

Warum werden hier eigentlich keine Karten aus RA1 aufgezählt? Ich hätte mir schon gedacht das da was kommt.

Ach übrigens: Kommt zur Marine, haben sie gesagt :D

Ra2-maps.jpg

Ich glaub so sehr habe ich noch nie jemandem zugestimmt :)

solche maps wird ea aber nich bringen. nur wieder langweilige gespiegelte maps.. das suckt :/

unverzichtbar sind füßr mich 3 maps..

heck
dry
cs

was findet ihr erigentlich alle an lbl?? das war die noobmap überhaupt.. die war garnet balanced

lbl war deutlich besser als sie viele gemacht haben ^^

Klar, es war etwas unbalanced mit der Entfernung vom HQ zu den Diamanten - wenn man oben aber die ersten 2 Minuten überleben konnte, dann hatte man da eigentlich sogar die besseren Karten.

Taktik010 said:
solche maps wird ea aber nich bringen. nur wieder langweilige gespiegelte maps.. das suckt :/
Sie haben schon selber gesagt, dass sie die ganzen gespiegelten Karten etwas langweilig finden und das schon mit Kanes Rache auch wieder etwas mehr unsymetrische (trotzdem balanced) Maps hinzukommen sollen.

Sie haben schon selber gesagt, dass sie die ganzen gespiegelten Karten etwas langweilig finden und das schon mit Kanes Rache auch wieder etwas mehr unsymetrische (trotzdem balanced) Maps hinzukommen sollen.

OT:
Kann ich nicht bestätigen :D
Das was ich gesehen hab waren auch alle gespiegelt, vll mal hier ein anderes Häuschen.

Alles in allem waren die aber trotzdem gespiegelt, hatten aber trotzdem mehr Leben als zB TA, mehr Richtung Rift, aber gespigelt
/OT

Sedona pass
Eiszeit in der Hölle
Reise nach Ägypten
Hammer und Sichel

Hammer und sichel und noch so ne map war ne 2vs2(die hab ich damals am meisten gespielt)weiß den namen nur nich mehr
Beschreibung:in jeder ecke war ein spieler,Schnee map,in der mitte war eine art turm mit bohrtürmen,um bauhof waren sand sack wälle

Back