-$$$- auf Rückzug

Original geschrieben von aN3WStaR
warst du nicht auch mal in dem clan?

joa da haste reecht! :)
@ThundeAce:schade das du net hier in kassel wohnst,sonst hättest du 2std nach deinem posting die 3ten gebraucht.Naja see By Gun!

Last edited:
LOL Pressesprächer loooooool.Omg das is zu geil.Demnächst wird hier einer aufkreuzen und erzählen:"Hey ich bin Bundeskanzler vom XYZ-Clan":D:D:D
hahahahaha :pp

Ich

Original geschrieben von aN3WStaR
lol die germs haben einfach keine lust mehr ihr gecheate zu erklären:lol

hasse so bescheuerte posts!!!!!!!! Ohne Sinn hauptsache mal nen clan runter gezogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (vielleicht wars ein Witz wenn ja sag bescheid ich geh in den Keller lachen!!!)

Das kann doch langsam auch nicht mehr sein oder?

Das immer so dumme kommentare von Leuten kommen die clans einfach nur beschmutzen sonst nichts (ohnne Beweise!!)

MFG

Tino

germ goodbye ich werd euch net vermissen lal

tz denkt ihr das ihr die einzigsten seit die sowas abbekommen??
wenn ihr unzufrieden seit ihr cheater dann macht doch n eigenes forum man und seit glücklich echt als ich in euren clan kam fing ich an zu cheaten weil ich überredet wurde und wurde dann erwischt jetzt bin ich zum glück weg von dem sch.... also tschöööööööö

lal

ich wette florian alias germblub iss da auch meiner meinung was die germs angeht

Liebe Leute,
ich kenne die Vergangenheit des -$$$- Clans nicht... da ich noch nicht so lange dabei bin... aber was zählt ist das was IST und nicht das was WAR... was auch immer war... wieso auch immer alle diese Vorurteile pflegen. Ich berichte euch nun was ist...
heutzutage... -$$$- ist der größte Nicht-Cheat-Clan den ich kenne.... ich bin nun ein Monat im Clan... und wurde schon mindestens von 10 Leuten nach einem SS gefragt... und Leute die cheaten... fragen nicht nach einem SS(meiner Ansicht nach)....
so... dann 2.: Wenn ich mit einer/m Mate Funne oder Clane... merke ich generell ob der mc hat oder nicht... und ich bin mittlerweile fast alle durch... und die haben mit Sicherheit nicht gecheatet. Für Wash kann ich euch keinen Gegenbeweis geben... als Memberin... ich kann euch aber sagen dass ich es bislang noch nicht mitbekommen habe. Wenn ich wüsste, dass -$$$- cheaten würde... wäre ich kein member mehr. Und MIR wurde noch kein Cheat angeboten. Was Marco und Flo ja behaupten.
Wie gesagt... ich kann nur vom SEIN reden.. nicht von der Vergangenheit.
Nur damit ihr nicht irritiert seid.. dieser Account hier ist nicht mir... ich selbst bin nicht beim UF registriert. Er gehört einem gutem Freund von mir.
Ich denke, dass wir mit Sicherheit nicht der einzige Clan sind, der dauerhaft im Uf runtergemacht wird... aaaaaber... wir haben genau wie jeder andere der betroffenen Clans das Recht... uns da raus zu ziehen... wenn uns der Kragen platzt... denke ich.

Beim tiefsten Niveau... macht es keinen Sinn mehr zu diskutieren.

Da hilft auch Diskussionsfreudigkeit nicht.

Und ich finde persönlich... ihr(damit sind nicht alle gemeint... aber die die sich jetzt angesprochen fühlen wissen wer gemeint ist) hättet euch besser mal mit dem beschäftigen sollen... was GermBunny ausgesagt hat... nicht ob sie nun Pressesprecherin ist oder nicht.
Weil ich finde in einem solchem Thread wie hier... ist es unpassend sich an Unwesentlichkeiten wie dem "Amt" Bunny's aufzuhalten.

Soviel zu meiner persönlichen Meinung

Mit Freundlichen Grüßen
Corinna

P.S.: Ich denke dass das mit den Mods so gemeint war... dass sie so ein Niveau zulassen... bei dem Clans grundlos beleidigt werden
->aN3WStaR: lol die Germs haben einfach keine Lust mehr ihr Gecheate zu erklären :lol

P.P.S.: Hoffe das geht nicht gegen die Regeln, dass ich mich hier äußere@bunny etc.

P.P.P.S: Alle die der Kritik dieses Beitrags nicht ausgesetzt sind... wissen das(hoffentlich)!

Last edited:
lol habe mir nur die ersten 5-6 sätze durch gelesen danach hatte ich keine lust mehr YaY aber tolle rede conni nehme ich an YaY :bravo :bravo :bravo :bravo :bravo :bravo

Wenn ich ne Rede halte dann lest sie euch gefälligst durch ;)... da steht immer was gutes drin *fg*.
Gilt auch für Herrn Rene... da war Herr Jonas schon braver ^^.
Vizepressesprecherin *tzö*.
So einen hohen Rang würde ich mir nicht zutrauen...
so das hier ist aber wieder eher ein Spam.. aus meiner Sicht... tut nix zum Thema....
lest euch das wenigstens durch... das Beste kommt doch am Ende ;).
Mfg Conni

P.S.: Nur für Jonas nächsten Beitrag: Spam4ever!

Last edited:
na klar Conni dir trau ich alles zu ... du kannst auch reichspräsident des -$$$- - Landes werden !!!!!!.lol

LoL das is ja richtig peinlich was -$$$- da vorlegt .... LoL

Ich kann nur lachen :D:D:D

glaubt ihr im ernst nur weil ihr vom -$$$- clan jetzt geht das ganze UF zu macht???

LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL

Ihr kommt euch wohl ZIEMLICH wichtig vor ....

und eine "pressesprecherinn" RESPEKT LoooL

auf so ne dumme idee bin noch net ma ich gekommen :D:D:D

tz...

ob hier im UF jetzt jeden monat 5 post mehr opder weniger sind interesiert niemanden vorallem weil die posts von -$$$- immer unwichtig waren .....

naja ich finds lustrig ...

also dann euch germs... viel spaß in euerem ANTI-CHEATER 1000-MAL-BESSERERN-FORUM als das UF

dann habt ihr ein forum zu 10nt LooooooL

naja wünsch euch viel spaß .... und wehe ein -$$$- ler postret hier noch ;):D;):D;):D;)

NUR WEIL IHR EINMAL FAST 600 points hattet denkt ihr wirklich ihr wert gut LoooooooooooL

ich finds lachhaft :D

Last edited:
Naja alle germs würd ich nciht so übern haufen schmeissen, es gibt auch noch welche die in ordnung sind (zB. Conni ) (vielleicht auch noch welche, aber unwarscheinlich .lol ) !!!!
LÖL allerdings hats auch n haufen komische vögel ! ich sag nur Pressesprecher ( bitte an die sprechzeiten handel) llllllloooooooooooooooooooolllllll :lol .lol :lach :lol

Back