^^...
vielleicht ist es sinnlos hier zu posten...
aber ich tu's dennoch...
also fühlt euch geehrt

.
Der Grund wieso wir hier gepostet haben... ist...(so nehme ich an)... nicht weil wir uns besonders wichtig fänden... besonders toll oder sowas... sondern einfach nur... weil wir einige Sachen... wie ich sie schon aufgezählt habe(falls einer den Beitrag gelesen hat

)... nicht ganz ok fanden... wenn ihr mal drüber überlegen würdet... und es mal mit neutralem Auge sehen würdet... würde euch auffallen... dass sie auch nicht ganz ok sind. Aber die Reaktionen... die auf meinen Post bislang eingegangen sind.... sprechen nicht gerade für euch. Da redet man von ner German Tiger Partei... dass das Uf dichtmachen würde scherzhaft... und sowas... das ist alles totale Themaverfehlung... aus meiner Sicht.
Wir haben hier vielleicht nicht viel gepostet... werden wir wahrscheinlich auch nie... aber die Frage ist... wieso haben wir das nicht?
Wisst ihr... wenn ich in meinem letztem Beitrag lang ausgeschmückt habe... dass es hier NICHT um den Rang "Pressesprecherin" geht oder etc.... sondern um das was Bunny gesagt hat. Dann verstehe ich nicht wieso Kevin es wieder aufnimmt... sich drüber lustig macht... anstatt mal nur etwas.. zu den Punkten zu sagen... die der Grund dafür sind... dass wir nicht mehr da sind... gaaanz egal wie wichtig es ist dass wir nicht mehr da sind.
So... dass wir gut wären... habe ich nie behauptet... habe ich nie einen anderen behaupten sehen.
Das stammt ja aus eurer eigenen Gerüchteküche... dass ihr denkt wir halten uns für gut.
Wenn jemals jemand gesagt hat... aus dem Clan... wir wären gut. Dann liegt es daran... dass wir die meisten Member in einem Clan haben... und dafür immer noch sehr sehr gut funktionieren... und Freundschaft unter den Membern besteht.. soweit ich das mitbekommen habe.
Also es ist aus der menschlichen Sicht zu sehen... und nicht aus der spielkünstlerichen Sicht.
Und in menschlicher Sicht fehlt euch vielleicht was.
Boah ich hasse es allgemein zu reden! Aber ich meine die, die jetzt denken sie sind gemeint.
So... also gehe ich falsch in der Annahme, dass bislang nur unwesentliche Beiträge auf meinen gefolgt sind... und absolut niemand auf meinen Beitrag eingegangen ist? Oder wollt ihr mir da widersprechen??
Danke fürs Zuhören
Mfg Conni