Liebe Leute,
ich kenne die Vergangenheit des -$$$- Clans nicht... da ich noch nicht so lange dabei bin... aber was zählt ist das was IST und nicht das was WAR... was auch immer war... wieso auch immer alle diese Vorurteile pflegen. Ich berichte euch nun was ist...
heutzutage... -$$$- ist der größte Nicht-Cheat-Clan den ich kenne.... ich bin nun ein Monat im Clan... und wurde schon mindestens von 10 Leuten nach einem SS gefragt... und Leute die cheaten... fragen nicht nach einem SS(meiner Ansicht nach)....
so... dann 2.: Wenn ich mit einer/m Mate Funne oder Clane... merke ich generell ob der mc hat oder nicht... und ich bin mittlerweile fast alle durch... und die haben mit Sicherheit nicht gecheatet. Für Wash kann ich euch keinen Gegenbeweis geben... als Memberin... ich kann euch aber sagen dass ich es bislang noch nicht mitbekommen habe. Wenn ich wüsste, dass -$$$- cheaten würde... wäre ich kein member mehr. Und MIR wurde noch kein Cheat angeboten. Was Marco und Flo ja behaupten.
Wie gesagt... ich kann nur vom SEIN reden.. nicht von der Vergangenheit.
Nur damit ihr nicht irritiert seid.. dieser Account hier ist nicht mir... ich selbst bin nicht beim UF registriert. Er gehört einem gutem Freund von mir.
Ich denke, dass wir mit Sicherheit nicht der einzige Clan sind, der dauerhaft im Uf runtergemacht wird... aaaaaber... wir haben genau wie jeder andere der betroffenen Clans das Recht... uns da raus zu ziehen... wenn uns der Kragen platzt... denke ich.
Beim tiefsten Niveau... macht es keinen Sinn mehr zu diskutieren.
Da hilft auch Diskussionsfreudigkeit nicht.
Und ich finde persönlich... ihr(damit sind nicht alle gemeint... aber die die sich jetzt angesprochen fühlen wissen wer gemeint ist) hättet euch besser mal mit dem beschäftigen sollen... was GermBunny ausgesagt hat... nicht ob sie nun Pressesprecherin ist oder nicht.
Weil ich finde in einem solchem Thread wie hier... ist es unpassend sich an Unwesentlichkeiten wie dem "Amt" Bunny's aufzuhalten.
Soviel zu meiner persönlichen Meinung
Mit Freundlichen Grüßen
Corinna
P.S.: Ich denke dass das mit den Mods so gemeint war... dass sie so ein Niveau zulassen... bei dem Clans grundlos beleidigt werden
->aN3WStaR: lol die Germs haben einfach keine Lust mehr ihr Gecheate zu erklären
P.P.S.: Hoffe das geht nicht gegen die Regeln, dass ich mich hier äußere@bunny etc.
P.P.P.S: Alle die der Kritik dieses Beitrags nicht ausgesetzt sind... wissen das(hoffentlich)!