Auf kostenpflichtiger Seite angemeldet, was tun?

Ich hab da letztens ne Reportage gesehn. Wenn du minderjährig bist hast du nichts zu befürchten.

Wenn du jedoch mündig bist empfiehlt der Konsumentenschutz die Gebühr am besten zu bezahlen und aus dem Fehler zu lernen. Mit 60€ bist ja noch gut davongekommen. Gibt Seiten wo man gleich 200 blechen muss!

ja aber wohin die 60€ schicken??
ich kann ja keine rechnungen von denen bekommen

€dit:
ich habe mich jetzt bei sämtlichen foren schlau gemacht und da hieß es:
Hallo nochmal,

habe mich eben durch diverse Foren samt Video-Material gewühlt.
Diese >Firma< ist bereits Polizei sowie den Verbraucherzentralen bekannt und es wird dringend geraten, nicht zu zahlen, da die Kosten für die User versteckt aufgeführt, die AGB fehlerhaft und der I-Net- Auftritt äußerst fragwürdig gestaltet sind! Bei BIZZ haben sie schon mehrmals das >Fass ohne Boden< bekommen!

Also nicht einschüchtern lassen!

Also werde ich nichts zahlen

quelle:http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=80561

Last edited:
junge was habe ich denn schon verlinkt und geschrieben?!

mom ich mach ne neue Homepage auf, die genau das Gegenteil behauptet, dann zahlt Rush doch :D

Sry, aber best Thread ever. Mich selten so amüsiert :D

^^ die sind so hohl
ich hab mich am 05.02 angemeldet, also als ich noch 17 war
somit noch nicht völlig geschäftsfähig.
daher ist der vertrag ja unwirksam. und jetzt drohene se mit betrug und so
aber laut verbraucherschutz:http://www.verbraucherrechtliches.d...in-gbr-droht-minderjahrigen-mit-strafanzeige/

solche vollpfosten^^
wollen jetzt, dass ich meine richtige addresse und so angebe^^
die deppen sollen zur polizei gehen und meine adresse rausfinden^^
so hohl die deppen
hab gelesen, dass die monatlich über 10.000€ gewinn machen, da jeder 6te zahlt

was hast du denen auch geschrieben ....

ei hab geschrieben dass ich minderjährig bin
keine erlaubniss der eltern hab uind somit der vertrag unrechtlich ist
da ich auch bei der anmeldung nicht wusste, dass ich zahlen müsste kann also kein absichtlicher schaden mir unterstellt werden und somit komm ich rein rechtlich gut raus.
gegen diese firma wird eh schon ermittelt und hat mehrere verfahren am hals

Du hast denen was geschrieben, warum dass denn sei doch einfach ruhig, das acht vll nur unnötigen ärger, waren heute schon nette bäre...ääh männer in schwarzen anzügen an der tür^^

ne und werden se auch nit weile komplett falsche adresse haben
außerdem kommt auch kein inkasso, wenn de aufgepasst hast bei bizz(und in diversen verschiedenen foren)

Das letztere war ja auch nicht ernst gemeint, aber warum hast du dort angerufen?

ne und werden se auch nit weile komplett falsche adresse haben
außerdem kommt auch kein inkasso, wenn de aufgepasst hast bei bizz(und in diversen verschiedenen foren)

Jaja, das meinst du.

Und morgen stehen sie beim lieben Herrn Arschloch in Hurensohn vor der Tür und wollen sein Geld haben. Und warum? Weil du es ihm eingebrockt hast! Echt du bist so ein gemeiner Hund :ugly

mom ich mach ne neue Homepage auf, die genau das Gegenteil behauptet, dann zahlt Rush doch :D

Sry, aber best Thread ever. Mich selten so amüsiert :D

ich mich auch... OMG... LAWL... echt keine worte...

Rush du bist du im RL auch so?

Da hat jemand Schiss und braucht alle 5 Minuten die Bestätigung, dass er kein Schiss zu haben braucht :D

Back