At50CeNtZ [trying to make a dallor] = Präsi Cheater

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
So jungs hatte heute wieder einen Präsi cheater !!!
Ab auf die Blacklist mit ihm !!! Man das war so ein scheiss cheater den hätte ich beinahe gereconnt !! Aber ich bin ja auf whitelist und deswegen wäre meine serial gebannt !!

1.jpg

2.jpg

3.jpg

:shout :shout :shout

was soll rene denn sonst dazu sagen???? soll er sagen : super ich finde die präis gut?? oder was wollt ihr hören???

Original geschrieben von or8ital
was soll rene denn sonst dazu sagen???? soll er sagen : super ich finde die präis gut?? oder was wollt ihr hören???

man war doch nur ein scherz stefan reg dich ma ab .....:eek :eek2 :eek2

ich reg mich nciht auf, nur jay hat ihn gestern auch schon blöd angemacht nur wegen seinen spams, aber rene fast sich halt kurz,

wenn ihr weiter scheisse postet wird das ding hier ebenfalls geclosed. benimmt euch plz eurem alter entsprechend :nono

yay he inst!nct addest mich ma plz im msn ? :p zecke21@hotmail.com

thx schonma im vorraus

btw was soll ich denn sagen soll ich ein roman über präsidenten hier posten finde das langsam nimmer lustig ich fasse mich nur kurz und es heisst immer gleich ich spame echt ätzend :nono

cheater bleibt cheater und brautkleid bleibt brautkleid!

aso wie soll ich sagen guter presi cheater looooool:lol

Original geschrieben von ZeCke
yay he inst!nct addest mich ma plz im msn ? :p zecke21@hotmail.com

thx schonma im vorraus

btw was soll ich denn sagen soll ich ein roman über präsidenten hier posten finde das langsam nimmer lustig ich fasse mich nur kurz und es heisst immer gleich ich spame echt ätzend :nono

sorry wenn es falsch rüberkam ich habe nur spaß gemacht ;)
bleib kool Rene :smokin

oki np özkan schon ok btw haste msn ??

wenn ja adde mich ma addy steht ja oben :p

Er brauch ja nichts dazu zu sagen, denn er kann nichts produktives am thread beitragen ==> er brauch nichts zu posten!
Kein wunder das er gebannt ist wenn er zu jedem präsi cheater das selbe schreibt, wir wissen alle das prsäi cheater g4y sind, aber das muss er doch nicht zu jedem präsi cheater thread schreiben!
Das hat absolut nichts mit kurz fassen zu tun!

ich sag ma was zum thema da dads sonst ja niemand macht :D:D:D

SO EIN ARSCH ..... WIE KANN ER NRU SO EINE GEILEN (:D:D:D) RAPPER SO DERB RUNTER MACHEN :D:D:D:D:D

DAS GEHÖRT BESTRAFT :D Ihr könnten den Tread ja ma bei c-s posten oder?

Er brauch ja nichts dazu zu sagen, denn er kann nichts produktives am thread beitragen ==> er brauch nichts zu posten!

öhm das gehört auch nicht zum thread jay... es geht hier um einen präsi cheater und nicht um rene...:pp

Ich verstehe den Sinn eh nich wieso jeder auf ihn rumhackt. Lasst ihn doch einfach in ruhe er tut doch keinen was. Nix gegen dich jay aber ich gebe Stefan recht. das gehört hier nich hin. Meins zwar auch nich aber das passte eben dazu. :D

Presi sind zum K***** aber wenn man schreibt Bl passiert eh nix. Und genullt werden se auch nich hab ich das gefühl. :nono

öhm das gehört auch nicht zum thread jay... es geht hier um einen präsi cheater und nicht um rene...:pp
btw, ich habe nicht damit angefangen sondern gab nur auf eine aussage über mich mein statement ... ! :kek

Status
Not open for further replies.
Back