Assoziationskette V2

noch sone aüserung aki und du wirst ausgeschlossen ausem marine squat >_<

cooler als soldi --> jibbet nit

Anarchie--> uha,habt ihr vielleicht noch ne andere Assoziation auf Freiheit als nur ANarchie????

uha, habt ihr vllt noch ne andere assoziation auf freiheit als anarchie ??? --> nein, weil anarchie die höchstmögliche form der freiheit ist du monk :D (warum hab ich auch schon mehrfach großartig erläutert...)

nein, weil anarchie die höchstmögliche form der freiheit ist du monk:D (warum hab ich auch schon mehrfach großartig erläutert...) ---> Es lebe der Kapitalismus! (und nenn mich noch einmal Monk du Arsch ! :D)

Es lebe der Kapitalismus! (und nenn mich noch einmal Monk du Arsch ! ) -> :o

:o --> verwunderter smilie, weil sich einer über den kapitalismus freut Oo

aki isen mohooonk :D

verwunderter smilie, weil sich einer über den kapitalismus freut Oo---> solangsam fühl ich mich echt beleidigt >_<

och mönkchen :( komm zu onkel mopi >_<

beleidigt --> kapitalisten ist das gefühl der freude verwehrt :D

kapitalisten ist das gefühl der freude verwehrt :D---> pah,Kapitalisten haben andere..bessere Freuden als Staatsfeinde >_<

und jetzt bring das ganze ma wieder aufn richtigen Kurs hier....

pah,Kapitalisten haben andere..bessere Freuden als Staatsfeinde >_< -> immer dieser Propaganda-müll -_-

Bob der unbestächliche >_< <- "Du kannst dich nicht vor ihnen verstecken Bob, ich sage dir: Du kannst dich nicht vor ihnen verstecken, Bob. Völlig ausgeschlossen Bob, brauchsts gar nicht versuchen, Bob. Die hören dich, alles was du sagst! Die können dich jederzeit wiederfinden!" (so in etwa ^^)

"Du kannst dich nicht vor ihnen verstecken Bob, ich sage dir: Du kannst dich nicht vor ihnen verstecken, Bob. Völlig ausgeschlossen Bob, brauchsts gar nicht versuchen, Bob. Die hören dich, alles was du sagst! Die können dich jederzeit wiederfinden!" (so in etwa ^^) --> joap, fast richtig @_@

Back