Army vs Cartel Ottomatics

Joined
Apr 6, 2007
Messages
468
Points
0
Hallo,

habt ihr Ideen wie man als Army gegen nen Cartel der nur die Ottomatics Dinger spamt bestehen kann?
Hatte letztens nen sehr extremen Vertreter, ich hab ihm am Anfang mit meinem Gattling Hummvee 1 Marine 2 Javelin und 1 Stinger 5-6 Supply Helis abgeschossen, 2 Ottos gekillt und eine Alu Raff eingenommen und verkauft.
Nachdem die tot waren hatte ich ja gesehen was er die ganze Zeit baut und hatte ca 7 MGS die ich günstig etwas oberhalb positioniert hab.
Als er dann wie erwartet mit seinen Ottifanten ankam hatte der trotzdem ca 10 (!!) Stück und killte meine MGS relativ easy, ihm bleiben so 4 Ottis über.
Als meine beiden Mates die dann ziemlich down hatten kamen gleich wieder ein Haufen weitere und dann nochmal mehr..
Meine Base lag da schon halb in Trümmern, erst als einer der Mates MGS TUSK1 hatte konnten die Ottifanten effizient aufgehalten werden.
Habt ihr da Ideen was man am Besten dagegen macht?
 
Nach dem heutigen Patch dürfte sich die Frage erübrigt haben ;)
 
Ja habs eben gelesen juhu :D
Bin mal auf die Spectres gespannt ob mir die auch noch so aufn Sack gehen
 
Back
Top Bottom