Armeen im Ladebildschirm anzeigen lassen (wie im Quickmacth)

Ich denk schon, denn vChina kann richtig reagieren. INF zwar auch, aber vChina hat nunmal weniger Möglichkeiten zu gewinnen.
Die Frage ist, was macht man als vChina normal gegen Random. Sicherlich keine Strat, die gegen INF wirklich gut wäre. INF hat Boost und auch ohne hat INF immer gute Chancen - Rax/WF, FastLix oder auch die normale Version!
Ja eben, das meinte ich ja. Dass es bei einigen Matchups es nicht soviel fairer wird,
nur weil man den Randomgegner im Ladescreen sieht. Gut, dann hat man als vChina
halt eine vernünftige BO, das wäre aber auch schon alles.

Genau das ist NICHT möglich atm. Man nimmt ne Army, die was kann (sagen wir mal GLA) und prompt wird man nach paar Games gedodged oder man spielt ewig dasselbe. Frag' mal Lion, der testet das gerade mit vGLA. Er wird gedodged oder spielt immer wieder gegen Imba-AF. Spielt man China gegen Random, kann man sich zu 80% ausrechnen, das man nicht gewinnt, da die Balance nicht da ist - wo ist also dein Argument?

Ah, langsam verstehe ich deinen Standpunkt. Ja, bleibt mir nicht viel zu sagen
außer: Da geb ich dir Recht.

Eventuell könnte ich noch vorschlagen: Selber dodgen, wenn der Gegner Random will:p.

In 1.05d ist auch nicht alles 100% fair, wird es nie und das ist uns auch bewußt.
Es hat Niemand gesagt, dass wir das schaffen - das werden wir auch nie. Angestrebt haben wir, dass man gegen jede Armee mit seiner Armee 40-60% Gewinnchancen hat. Und genau das ist möglich und unser Patch ist nah dran.
Wie gesagt, such' dir mal vChina aus und spiel gegen Random.

MFG ReLaX

Jaja, ist mir schon bewußt.
Dennoch wird es selbst dann schwer für vChina vs Random, wenn dieser im Ladescreen
dann auf einmal Tox oder Af sieht:o.
Ah, hier haben wir das von dir geforderte Argument:D.

Also um einmal klarzustellen:
Ich bin nicht großartig dafür aber auch nicht so protestmäßig dagegen. Ist einfach
nur meine eigene, bescheidene Meinung, mehr nicht:).

Ja eben, das meinte ich ja. Dass es bei einigen Matchups es nicht soviel fairer wird,
nur weil man den Randomgegner im Ladescreen sieht. Gut, dann hat man als vChina
halt eine vernünftige BO, das wäre aber auch schon alles.
Du vergißt aber dabei, dass wir/ich dabei auch an den Patch denke, der vChina um einiges spielbarer macht.
Eventuell könnte ich noch vorschlagen: Selber dodgen, wenn der Gegner Random will.
Naja, dann möchte ich schon noch ein paar Games spielen....

Shadow ich habe nichts gegen Meinungen. Jeder soll seine frei äußern.
Jedoch fehlen vielen die Argumente. Schau dir Smak an, dort posten anscheinend nur Kinder, die man ignorieren muss, da sie auf nichts eingehen und auch keine Argumente haben. Gerade noch ne Mail von AGM bekommen; dort bestätigt sich das, was ich gerade sagte - wenig Argumente :z.

Ich denk schon, denn vChina kann richtig reagieren. INF zwar auch, aber vChina hat nunmal weniger Möglichkeiten zu gewinnen.
Die Frage ist, was macht man als vChina normal gegen Random. Sicherlich keine Strat, die gegen INF wirklich gut wäre. INF hat Boost und auch ohne hat INF immer gute Chancen - Rax/WF, FastLix oder auch die normale Version !

Hat der China V denn ein vorteil wenn er weiß das er gegen inf zockt?!!?!

Back