aPLaY4Me bekomm ich gezz meine ss?

Reaction score
0
Ich habe die ganze Zeit wärend des Games nach einem Ss gefragt.Aber es kam keine Reaktion selbst nach einem GL nich. Nun möchte ich gerne meine Ss haben wonach ich die ganze Zeit gefragt habe.Hier sind meine Ss.

Ss 1:

100017102_0000.jpeg

hmmm warum antwortet er wohl nich wohl mc zu verbergen tztztz

packt die ss doch bitte in einen beitrag net 5 hinternander
wenn der ss biss heut abend net gepostet wird verschieb ich das thread ins fairplay

MFG Daniel

hm y0 dachte ich auch immer:eek2

aber nu wissen wir es ja:D :D :D

Und zeckeGirl ich glaub die SS kannste knicken sonst hätt er geantwortet im Game wenn es kein Problem is:smokin

so da komt wohl nichs mehr
daher ins fairplay verschoben ma sehn ob es dann ne stellungname gibt..

dachte ich auch oder haben die egosd uns verarscht :eek :eek2 :eek :eek2

waaas sandy ist egolion?

ich dachte remné ist egolion?

oder hat sandy halt gepostet?

haha ich weiß es:angel :angel naja die benutzten den nick beide gute tacktig wen man 2 mal gegen guten spielt spielt mämlich bestimmt nicht beide die selbe tacktig

jo aber wenn man auf rené trifft ist es glaub ich schwerer zu gewinnen?

kann ich nicht sagen aber mal zurück zum thema ich glaub die ss bekommst du niczht mehr sandy

LOL Gehört nicht zum thema,aber @ RENE wenn du schon mit egolion clangemas gegen mich machen willst sag wer du bist,du weisst doch das ich dich immer baile,nicht wegen dir persönlich sondern wegen deiner conection "zum einschlafen":pp Ich baile grundsätzlich laggy games hehe ! Kannst gerne gegen mich zoggen wenn du bei sandy bist,dann bekommst den arsch voll :angel *grossmaulhab

Hmm ich glaub auch das ich keine mehr bekommen werde. :flame
Gute Diskusion hier. :D Sorry Dani ich habs vergessen wie ich alle zusammen Poste. :alien
@Firstdai das lässt sich sicherlich einrichten mit den Zocken. :smokin

oh man

ihr setzt wirklich jeden schrott hier rein ihr solt beweise rein setzen wenn ihr jemand entdeckt habt der cheatet und nicht wenn man von jemand keine andwort bekommt

please closed

Re: oh man

Original geschrieben von aPLaY4YoU
ihr setzt wirklich jeden schrott hier rein ihr solt beweise rein setzen wenn ihr jemand entdeckt habt der cheatet und nicht wenn man von jemand keine andwort bekommt

please closed

wo du grad hier unterwegs bist....

guck mal da:
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=14792

kannst dich ja dazu äussern. :alien (dem aplay4war MAPCHEAT Teil - thx)

auf dem ss ist 100% zu sehen das du nach ss gefragt wurdest
und du hast keinen
sprich du hast ein problem aber über das werde ich morgen mit mooff beraten :D:D

Back