aoe3 forum

1.01a is der aktuelle.

Gibt aber 2 Versionen, der eine Patch 1.01 auf 1.01a, der andere 1.00 auf 1.01a. Acht drauf, das du den richtigen genommen hast ;) Und auch, dass es die deutsche Version ist gell ^^. bei mir funzt alles tadellos :p

könntet ihr vielleicht aufhören belanglosen müll zu posten und wieder was zum thema passendes ?

wenn sich nicht mehr melden wird das wohl kaum was mit dem forum

Man sieht ja an den anderen Foren wieviel hier zb bei LOTR oder DoW gepostet wird, es gibt dafür einfach foren die sich da durchgesetzt haben genauso wie UF für C&C, finde macht wenig sinn ein AoE III Forum hier aufzumachen

wayne vicious ? ich denke das interessiert mehr als deinen intelligenten beitrag :/

aoe3 zocken hier bestimmt mehr als es sum leute tun ^^... oder sogar dow... wenns irgendwann zu viele werden muss man halt die inaktiven ins archiv schieben hehe

ich denke es reicht ein sammelthread, auch wenn ich nicht wirklich aktiv im uf bin erkenne ich das sich ein forum nicht lohnen würde.

btw gibt es doch genug fanseiten mit entsprechenden foren.

ein forum hier lohnt nicht.. es gibt dazu bereits offizielle foren, die wiederum mit dem stats - system verlinkt sind, was ich btw einfach genial finde.

kurz mal OT: suche noch einen festen 2on2 partner^^
OT2: das game rockt genau wie erwartet...

Wenn ich mich richtig eingezockt hab werd ich sicher auch Online Games angehen :p

Ich habs jetzt mal angespielt. Ist ganz nice...Aber ne LVL7 Hauptstadt ist noch nicht so berauschend :D Bisher auch nur offline. Aber es ist merklich komplexer geworden mit dieser Heimatstadt. Fraglich ist nur, ob man mit diesem System auch eine gewisse Chancengleichheit herstellen kann. Nunja, da ich erstmal net online spiel, solls mir wurst sein :D Vielleicht kann ja dahingehend schon jemand Erfahrungen vermelden?

wenn du unbedingt einen gleiches-level-gegner haben wirst, kannst du mit handycaps spielen. das spiel wird dann allerdings nicht gerated. mir ist's recht egal, welches lvl die cities haben. so uuuuungefähr fair sollte es sein. als host kannst du das maximum city level vorgeben. höhere lvl können nicht joinen.
btw: das homecity-system ist das geilste novum, an das ich mich in der RTS geschichte erinnern kann.

jo, alles in allesm rockt das game.
units sterben schnell, genau wie gebäude.
homecity lvl is auch saunice :D
und wenn noch jemand clan sucht :D -----> pm /me

ja das game ist ganz geil, vor allem das man mit seiner eigenen Heimatstadt immer weiter aufsteigen kann und neue Karten freispielt ist eine sehr geile idee!

Ich spiel mit Portugal, welche mir leider ein wenig schwach erscheinen im Gegensatz zu z.b. Spanien/otto/Russland

Der Statistik nach sinds auch die am wenigsten gespielten. Beim groben Durchschauen der Foren scheinen derzeit Franzosen und Osmanen am leichtesten zu spielen sein. Naja, ich bin nun mit den Deutschen auf HC lvl 10 gestiegen (Offline) Am Anfang ist irgendwie jedes Spiel ein Levelaufstieg :D
Mir ist ganz nebenbei aufgefallen, das die deutschsprachigen Foren nicht wirklich aktiv sind. Oder ist mir da irgendeine Seite von Google verheimlicht worden?

Die Teile hier find ich auch ganz nice :D
UF,Admi,4.png

Last edited:
Itchy said:
Ich spiel mit Portugal, welche mir leider ein wenig schwach erscheinen im Gegensatz zu z.b. Spanien/otto/Russland

:dito :) aber portugal find ich einfach geil.. hab erst german gespielt und die meisten spielen otto ( weil am einfachsten und am anfang am stärksten) oder frankreich ( ebenfalls relativ zugänglich)... bei portugal finde ich hart, dass man bis age 4 einen kleinen artillerienachteil hat. allerdings liebe ich die orgelkanone.. ist wohl wie bei ZH geschmacksache.... wenn du mal bock auf'n game hast ... ;)

Back