aoe3 forum

Tzunami said:
(Verpackungrückseite) lesen bildet ungemein. [/Klugscheißmodus]

gibbet inna videothek nicht scherzbold .-_-
bei uns wird immer nur die vorderseite eines games angezeigt und da stehts nunma nich drauf >_<

BTW:

gibt es hier noch weitere die aus "unerklärlichen Gründen :o" nicht die Lobby joinen können aba das Game mal gegen menschliche Gegner, also per DIRECT IP, spielen wollen? Wenn ja PM an mich! =)

es gab am anfang ein paar schwierigkeiten, aber in letzter zeit habe ich von keinem gehört, er habe connection problems... schon mal auf agecommunity.com gepostet oder nachgeguckt, was dein problem ist?

So Mädelz, ich bin auch wieder aktiv am zocken (seit Jahren) AoE III ownt jawohl einfach nur noch oder was?

Also ich hab jeden c&c teil aktiv online gespielt (und auch gut) und ich sag den anderen die es auch getan haben dass das spiel wirklich sehr gut ist wenn man erst mal hinter die ganzen Funktionen (Heimatstädte, Karten erstellen, etc.) gestiegen ist.

Man hat sehr, sehr viele taktische Möglichkeiten und dieses hoch techen is einfach nur gyle.

Das erste Spiel das mich seit Jahren mal wieder richtig fesselt, auch schön isses dass man gar nich mehr lange braucht zum aufbauen - die erste Armee steht dermaßen schnell wenn man sich die richtigen Karten gelegt bzw. frei gespielt hat und Handelspunkte getecht hat. Denn geht gleich los mit Mörsern, evtl. Haubitzen etc.

Also Jungs - wirklich mal richtig einspielen - es macht hammer spaß.

Btw. wer hat nen clan dem ich joinen kann? bin aber noch newb und trotzdem aktiv.

Nick: tobi85

LG

tigga said:
Naja, oder einfach ma mitm emule die voll version saugen, zocken und dann kaufen wenns dir gefällt...

Sowas wollen wir hier nicht sehen! Sinnvoll wärs, wenn du solche Beiträge in Zukunft unterlässt.

stimmt, das war ein derart unqualifizierter beitrag dass ich vor lauter wut explodiert bin...
reg dich auf opi blö..

Also von mir auch kanns auch ein AOE 3 Forum geben.
Ich hab die Kampangen schon durch und ich find das Spiel Klasse, auch wenn kein Fealing wie bei Stronghold aufkommt (Mauer bemannen etc.)

Gruß,
ScHmiDi

tigga said:
Wie der Topic vll scho sagt, bin ich dafür ein aoe3 unterforum hie reinzupacken.
@admins, einfach ma drüber nachdenken. Ich glaub das Spiel werden viele leude vll auch ausm UF zoggn.

Ich wär auch bereit sone art aoe3 mod zu werden ^^
Ich bin dafür

ich bin für beides^^

tigga als mod :wub

und aoe3 unterforum^^

ist schließlich auch ein RTS :p

Back