Anzahl von supplies bei ra3

@Schelle
Genau wieder Felder, EA hat doch mit TW gezeigt wie gut sie mit sowas klar kommen. Mehr "super" Vorschläge bitte.
Wenn ich nen RTS spiele, will ich halt die Möglichkeit von nem Ecoboom haben.
Und nicht sonen extrem beschränktes Ding wie in RA3 -.-

Dann bleib doch bei C&C3. Das bietet dir doch alles was du willst. Wieso sollte ein weiteres Spiel genau so designt werden? Das ist doch Schwachsinn².
Da kann man gleich ein Game nehmen und jedes Jahr nur neue Skins zum Vollpreis releasen (Fifa lässt grüssen).

Umfrage hinzugefügt.

Ich find die Menge perfekt
happy.gif
Weniger würde bedeuten, dass die Eco noch simpler und stumpfer wird, außerdem würde es Chokepoints von den Maps nehmen. Dann würde immer nur an der gleichen Stelle am dritten Supply gekämpft werden.

Also ich finde die Eco soo wie sie ist ok.
Du kannst halt nicht aus alles Produktionsstätten durchspammen.
Du musst nun überlegen. Bau ich das oder das.
Ist ja quasi wie im realen Leben. Dort kriegt man auch nicht immer alles, was man will.
Musst halt scouten und darauf achten, dass du deine Units nicht verlierst.
Diese sind nun sehr wichtig geworden.
Kannst net einfach sagen: "Egal verlust einer Unit wird durch 2 neue ausgeglichen"
Das funktioniert so nun nicht mehr.
Ebenso sind auch Defencestellungen wichtiger geworden, was bedeutet, dass du auch mal mit deinen Units die Basis verlassen kannst, ohne dass du doof weggerusht wirst.
THeoretisch kannste deine Basis einfach mal zumauern und zutowern.
Diese spielart mag net jeder unbedingt, trozdem geht es.
Man hat aber durch die Eco entweder das Eine oder das Andere. Sozusagen die qual der wahl.
Mir persönlich gefällt es so gut.
Die Maps haben zwar viele Erzknoten. Aber versuch du mal alle zu besetzen. Das kostet viel Geld und viel Zeit. Mit Japan gehts vllcht noch irgendwie aber die Allies und Sowjets kommen dank Outposts sehr schwer überall hin. Die Masse an outposts kannst du eh net verteidigen. Und es sind genug auf der map, sodass du auch noch auswählen kannst, wo du Exen möchtest.

Man muss auch bedenken dass es in anderen spielen entweder Nachwachsende Vorkommen oder Gebäude die Geld produzieren (Hacker/Schwarzmarkt/Landeplattformen) gab. Dies ist ja in RA3 nicht der Fall und geht ein Spiel mal länger als 20 min könnte es oft seeehr lang enden da jeder 3 min braucht bis ein Panzer gebaut wird. Weil einfach keine Kohle mehr reinkommt.
Besser mit deinem Geld umgehen?
grntongue.gif

Besser mit deinem Geld umgehen?
grntongue.gif
Ich will doch kein Bankerspiel wo ich lerne wie man mit Geld umgeht.
Wenn ich nen RTS zocke dann will ich ordentlich Zeug pumpen und losballern.
Und nicht jeden Credit einzeln zusammenzählen.
traeum.gif

Ich will doch kein Bankerspiel wo ich lerne wie man mit Geld umgeht.
Wenn ich nen RTS zocke dann will ich ordentlich Zeug pumpen und losballern.
Und nicht jeden Credit einzeln zusammenzählen.
traeum.gif
Spiel TW / KW!
grntongue.gif

Es wurde von Anfang an gesagt, dass es sowas nicht mehr geben wird in RA3.

also die eco find ich so wie sie imo ist echt top. die sollen da ja nicht noch was dran ändern. das einzigste was ich begrüßen würde, wäre wenn es einen ore node gibt den sich beide spieler teilen müssten. dann würd es da wenigstens heiß her gehen.

also die eco find ich so wie sie imo ist echt top. die sollen da ja nicht noch was dran ändern. das einzigste was ich begrüßen würde, wäre wenn es einen ore node gibt den sich beide spieler teilen müssten. dann würd es da wenigstens heiß her gehen.
Solche Maps oder Maps auf denen es nur einen einzigen Ölturm gibt, werden bestimmt in der Vollversion dabei sein...

ích mag solche maps nicht, da ist das psiel immer so schnell entschieden... bb like

Back